klamm und paypal

dude32

www.scripte-box.de
ID: 121425
L
4 Juni 2006
1.920
109
seid wann zahlt klamm nicht mehr per paypal aus???
habe die magischen 5 € erreicht und wollte es mir per paypal auszahlen lassen, entsetz habe ich gesehen das nur noch überweisung geht.

will aber das geld auf PP und nicht auf dem konto.

wollte lose dafür kaufen, denn bei klamm bekomme ich nur 50000 lose,

(klamm paßt wohl nicht an)

was mach ich jetzt???
 
Sorry people but I'm going to write in english since my german isn't very good.

I was also surprised to see PayPal is no longer accepted as a payment method around klamm.de...but now I wonder, what will happen to foreign users of this website? How can they claim their well-deserved money (through a lot of hard-work, believe me...) if they no longer have a way of obtaining this money? Is it possible to sell our funds to other members or so?

Danke...
 
How can they claim their well-deserved money (through a lot of hard-work, believe me...) if they no longer have a way of obtaining this money? Is it possible to sell our funds to other members or so?
this is what klamm writes in another thread:
We know ... it's a great pity for our Polish and Chinese users. Surely you can use your klamm-money for klamm-internal-Services (SMS, Lose, Advertisement, ...) further on. Eventually, EU-Transfers will be available to all EU-countries soon. But we have to wait for the corresponding technology, provided through our bank.
so, if you are not from the EU and dont want to spend the money on "klamm-internal-Services" (yeah, thats probably nonsense if you are from china or elsewhere outside EU) the only way is to find a reliable person from germany or the EU who allows you to cashout to his bank account and sends you the money from his paypal - i wish you luck ;)
there were people thinking about starting a service like that, but i think there wont be something like this in the near future...

ich wär ja immernoch dafür e-gold zu erlauben... wüsste nicht, was dagegen spricht, da würde es wohl kaum probleme geben.
 
@low *g* write, wrote, written, irregular verb ;)

@Threadersteller, steht doch auch in den Membernews, liest du die nie?
 
@low *g* write, wrote, written, irregular verb ;)
hmm? ist doch egal, das ist doch nur ein third-person-s an der präsenzform.
oder vercheck ich da grad was? :ugly:
war immer davon ausgegangen, meine englisch-skills seien perfekt, auch wenn keiner meiner englisch-lehrer diese meinung je geteilt hat 8)
@Threadersteller, steht doch auch in den Membernews, liest du die nie?
die sind vermutlich nicht ganz so "magisch" wie die 5€ :mrgreen:
 
hmm? ist doch egal, das ist doch nur ein third-person-s an der präsenzform.
oder vercheck ich da grad was? :ugly:
war immer davon ausgegangen, meine englisch-skills seien perfekt, auch wenn keiner meiner englisch-lehrer diese meinung je geteilt hat 8)

die sind vermutlich nicht ganz so "magisch" wie die 5€ :mrgreen:

Du willst doch Lukas zitieren, oder nicht? Also sagst du "Lukas schrieb:" und nicht "Lukas schreibt:"

Und danke für das rote Reno :ugly: in dem Renotext sind auf 2 Wörtern mehr Fehler als Haare auf meiner Brust. :ugly:
 
Also sagst du "Lukas schrieb:" und nicht "Lukas schreibt:"
warum nicht? okay, vielleicht ungünstig gewählt, aber für meine verständnisse kann man das so schreiben (bei interpretationen etc. macht man das ja auch im präsens obwohl der zeitpunkt des verfassens längst vorbei ist).
wär aber auch möglich, dass das offiziell falsch ist :-?

das renommee ist nicht von mir (falls du das dachtest).
...wie viele haare hast du denn auf der brust? ein fehler in zwei worten kann ja mal passieren ;)<---
 

Oh I think that's not allowed ;)


§10 - Accountverkäufe
Die Weitergabe von klamm-Forenaccounts ist verboten. Das beinhaltet Verkauf, Verschenken und jedwege sonstige Weitergabe von Forenaccounts. Eine Zuwiderhandlung führt zum sofortigen Ausschluß von Klamm.de und der Community. Das Anbieten und Suchen von Klammaccounts im Forum ist verboten.
Means it is forbidden to sell Klammaccounts in the forum ;)
 
Oh I think that's not allowed ;)

Means it is forbidden to sell Klammaccounts in the forum ;)

timo, er wollte nur sein "geld" verkaufen an jemand anderen...

bsp: er hat 5€ hier, ich brauch für 5€ werbung, überweise ihm die 5€ per paypal und er bucht die werbung... sehr umständlich so...

daher fragte er ob es möglich wäre das "hart verdiente geld" hier auf klamm an jemand anderen zu verkaufen ... (ne art internen transfer evtl.)

Zumindest hab ich das so verstanden...
(ist aber trotzdem bisserl off-topic... gibt glaub schon nen paypal thread
devil-smiley-066.gif
)
 
Sorry people but I'm going to write in english since my german isn't very good.

I was also surprised to see PayPal is no longer accepted as a payment method around klamm.de...but now I wonder, what will happen to foreign users of this website? How can they claim their well-deserved money (through a lot of hard-work, believe me...) if they no longer have a way of obtaining this money? Is it possible to sell our funds to other members or so?

Danke...

You can write me an PN (Private Nachricht) and i will see what i can do for you. ;)
 
Oh I think that's not allowed ;)



Means it is forbidden to sell Klammaccounts in the forum ;)

Hm du zitierst doch eine Textstelle wo von Foren-Accounts und nicht von Klamm-Accounts die Rede ist ... bin mir aber auch sicher, dass man Klamm-Accounts hier im Forum nicht verkaufen darf, da jeder der hier im Klamm-Forum ist die Community ja kennt. Denke an einen außenstehenden dürfte er seinen Klamm-Account verkaufen ;) Also wollt ich mmal kurz noch gesagt haben, bevor das hier geschlossen wird...

Grüße
Sebolus
 
bin mir aber auch sicher, dass man Klamm-Accounts hier im Forum nicht verkaufen darf, da jeder der hier im Klamm-Forum ist die Community ja kennt. Denke an einen außenstehenden dürfte er seinen Klamm-Account verkaufen ;) Also wollt ich mmal kurz noch gesagt haben, bevor das hier geschlossen wird...
Grüße
Sebolus

Konnan war früher mal crimaxx und hat sich seinen Account auch gekauft. ;) Wollte ich nur mal so dazwischenschieben. ;) Also es ist wohl möglich, solange ein Klammuser seine ID freigibt. ;)