Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ich war erst auch ziemlich stinkig, als ich diesen NL bekommen hab. Nachdem ich Delphi meinen Standpunkt erläutert hab, hat er's ja auch eingesehen und immerhin hat er sich hier entschuldigt. Ich seh deshalb keinen Grund, meinen Account zu löschen. Zumindest dieses Mal nicht. Ich hoffe, es wird nicht nochmal vorkommen.
 
Was sich hier teilweise für Leute melden... Die hab ich in der letzten Zeit nie streamen sehen.. Als sei es ein Verlust, wenn diese sich abmelden :ugly:
 
Eine E-Mail... vollgespammt... Unglaublich.

Wenn ich eine Email erhalte die ich nicht wünsche ist es Spam - ist doch ganz einfach oder nicht ? Und wenn ich für nen NEWSLETTER anmelde auf einer Seite dann um News dieser Seite zu erhalten und nicht irgendeinen Blödsinn der :
A nix mit der Seite zutun hat
B eindeutig in die Kategorie Werbung einzuordnen ist

Ich hätte nichtmal was gesagt wenn in einem "echten" Newsletter unten als kleiner Hinweis gestanden hätte: hab ne LV Seite aufgemacht und da aktuell nette Aktionen am laufen...
Aber nein ich haben keine NEWS von Klamm.tv erhalten sondern eine reine Werbemail.

Und was deine andere Aussage angeht:
Nur weil jemand seit Tagen/Wochen/Monaten oder Jahren nichtmehr gestreamt hat exitiert er trotzdem noch in der Datenbank und ist somit Teil dieser Seite oder sehe ich das falsch ?

N
 
Wenn ich eine Seite nicht mehr nutzen will, dann lösch ich mich da. Einfach zum Schutze meiner Daten. Und Newsletter würde ich dann auch direkt löschen...

Und eine Spam-Email ist für mich nicht "vollgespamt". Das wollte ich damit sagen.
Für meinen Teil war das nicht die erste Werbemail, die als Newsletter getarnt war. Einfach löschen und gut ist. Eventuell noch Account löschen, da man die Seite ja eh nicht mehr nutzt. Aber hier wird ja gleich eine Verschwörung ausgerufen, von wegen Daten verkauft etc...
 
Hier redet keiner von einer Verschwörung und nur weil man selbst nicht streamt heißt das nicht, daß man die Seite nicht nutzt.
 
Und eine Spam-Email ist für mich nicht "vollgespamt". Das wollte ich damit sagen.
Spam ist nicht durch die Anzahl der verschickten eMails klassifiziert.

Hier im Forum sperren wir Accounts, wenn auch nur eine Spam-PN verschickt wird. Spam zeichnet sich dadurch aus, dass die Werbung nicht erwünscht is, nicht, wie viel man abgekriegt.
 
Kinners..

Beruhigt euch.. ganz unprofessionell.. zieht eure Anzüge wieder aus, hetzt eure Anwälte nicht auf uns.. sondern meldet euch einfach über die wunderschöne Funktion zum Newsletter ab.

Projekt A. gehört zum Projekt B. - also sind es Themenbezogene News.

Wenn sogar birnchen, die kritischste voll uns allen meint, das es wohl doch passt, (nicht für ungut birnchen)... könnt ihr eurer getrolle wohl doch wieder lassen, nicht wahr?

Kleine Ausnahme:
@norman, du bist der einzige, der hier ein wenig begründet hat was er meint. Wir werden dafür sorgen, das du damit nicht mehr konfrontiert wirst.. ich hoffe, du wirst dadurch deinen Account bei kTV nicht löschen ;-)?


@BladeX, danke - seh ich auch so.

@theHacker - hm. ich sag wohl lieber nicht was ich im moment, in anbetracht deines Verhaltens der letzten Monate / Jahre von dir halte.
 
Ganz ehrlich Martin, deine Arroganz stinkt zum Himmel! Du solltest Delphi lieber das Schreiben überlassen!
Nicht Arroganz, einfach nur ehrlichkeit - ich nehm kein Blatt vor den Mund.

Ich sag nur das, was alle denken. Jeder findet dich kritisch, teilweise sogar belastend.. ist okay, so bist du halt. Jeder findet tH nervig (ich bin der beste Progger, Security zum Mond und zurück, usw).. gut okay, so ist er halt.

Norman kennt nur die Zusammenhänge nicht, kein Problem, erklär ich ihm gern, dafür nehm ich mir Zeit.

Und der Rest stimmt uns wohl zu.

Wenn du mich arrogant findest, garkein Problem, tu das weiter.

Aber ich werde mich sicher nicht in irgendeiner Form verstellen, nur das andere mich toll finden - das hab ich nicht nötig. Wer mich toll findet und sich mit mir versteht - super. Wer nicht, der halt nicht.
 
Es geht hier nicht um das, was du über mich oder tH sagst, es geht um eure Loseseite und die hat nichts, aber auch gar nichts mit Klamm.TV zu tun! Nur weil der Inhaber der gleiche ist, hat das nichts miteinander zu schaffen und dementsprechend hat in einem NEWSletter so ne Losescheiße nichts verloren. Delphi hat das wenigstens begriffen, was man von dir nicht behaupten kann.
 
Es geht hier nicht um das, was du über mich oder tH sagst, es geht um eure Loseseite und die hat nichts, aber auch gar nichts mit Klamm.TV zu tun! Nur weil der Inhaber der gleiche ist, hat das nichts miteinander zu schaffen und dementsprechend hat in einem NEWSletter so ne Losescheiße nichts verloren. Delphi hat das wenigstens begriffen, was man von dir nicht behaupten kann.
Ruf morgen bei Bild an, wenn sie in die Bild reinschreiben, das sie eine Sonderausgabe für die WM 2010 haben.

Lass dich da aus dem Postwurf löschen. :biggrin: