Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

... weil keiner was zeichnet :ugly:

Und dieser Satz über Deiner Signatur.... das inspiriert doch zu einem neuen Cartoon :mrgreen:
So was in der Art: " Kay am PC und betrachtet per WEB-Cam Mone beim Duschen und wird von Lukas erwischt und an den Ohren vom PC weggezogen" (ach ne, das hat ja schon mal jemand gemacht.....:D )
 
Und dieser Satz über Deiner Signatur.... das inspiriert doch zu einem neuen Cartoon :mrgreen:
So was in der Art: " Kay am PC und betrachtet per WEB-Cam Mone beim Duschen und wird von Lukas erwischt und an den Ohren vom PC weggezogen" (ach ne, das hat ja schon mal jemand gemacht.....:D )

Ideen gibts genug, es fehlt an willigen Grafikern - wie immer ^^
 
Ideen gibts genug, es fehlt an willigen Grafikern - wie immer ^^
Das Problem ist eher, dass der Grafiker, der das umsetzen soll im Prinzip unbedingt klamm-User sein MUSS, sonst rafft er ja gar nicht, was er da zeichnet und kann die Pointe und sonstige klamm-spezifische Neben-Leckereien (ksNL®) nicht gescheit umsetzen. Am Geld soll es nicht liegen. Ich zahl ja 100€+ für nen Toon in annehmbarer Qualität.
 
Schreib doch mal ein paar Ideen vielleicht haben ja nur diejenigen die was machen könnten keine eigenen Ideen :biggrin:
Dann sind sie auch keine "echten klammer". ;)
Alleine bezüglich Losepreis, Kiddy-Loseseiten-Abzocke, etc. fallen einem durchschnittlichen klamm-User direkt 100 Geschichten ein (würd ich behaupten).
 
also ideen stimmt schon... da fallen mir auch reichlich ein.

wir haben doch hier sooo viele fähige grafiker. so viele coole slot designs, avas und lose seiten. wo sind denn die grafiker? man leute habt ihr nicht gelesen? lukas zahlt sogar 100.-€ !!! wenn das einem nicht ne halbe stunde arbeit wert ist dann weiß ich auch nicht!

man wieso habe ich in sachen grafik nur nix drauf?!?:yawn:
 
Dann sind sie auch keine "echten klammer". ;)
Alleine bezüglich Losepreis, Kiddy-Loseseiten-Abzocke, etc. fallen einem durchschnittlichen klamm-User direkt 100 Geschichten ein (würd ich behaupten).
Also mir fällt keine Geschichte ein. Bin ich jetzt keine echte Klammer?
 
wir haben doch hier sooo viele fähige grafiker. so viele coole slot designs, avas und lose seiten. wo sind denn die grafiker?
rofl.gif
rofl.gif

Auf klamm gibts doch fast keine Grafiker. Dass, was du im Lose4Graphics findest, kann man zu 95% nicht mal "Grafik" nennen.

Das is das Problem, drum gibts leider auch keine neuen Toons :(
 
rofl.gif
rofl.gif

Auf klamm gibts doch fast keine Grafiker. Dass, was du im Lose4Graphics findest, kann man zu 95% nicht mal "Grafik" nennen.

Das is das Problem, drum gibts leider auch keine neuen Toons :(
Haste Recht:biggrin: Wobei Zeichnen und Grafiken (ohne c;)) doch ein kleiner Unterschied ist. Ich hatte mich ja mit dem Zeichnen probiert, hat auch ein wenig geklappt nur hat das extrem viel Zeit beansprucht. Ein Zeichner könnte das sicherlich schneller erledigen.
 
man leute habt ihr nicht gelesen? lukas zahlt sogar 100.-€ !!! wenn das einem nicht ne halbe stunde arbeit wert ist dann weiß ich auch nicht!
Das Problem ist, dass sie im Lose4Sektor sind und nicht hier. Da Lukas in Euro zahlt, darf er dort nicht posten. :ugly:

Aber das sagt dann auch wieder aus, wie viel sie mit Klamm.de und dem restlichen Forum zu tun haben, wenn sie meistens nur im Grafik-Forum sind, um ein paar Lose zu verdienen.
 
Ich hab mich damit mal ein wenig beschäftigt, ist zwar im Prinzip ganz lustig, aber so einfach wie im Trailer suggeriert ist das nicht:ugly: