Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Das kann Schnitter ja als Vorlage für mich nehmen....

:ugly::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:



Das musst du dir erstmal verdienen, das getoont werden...

So einfach geht das net...

Bettler wie "Zeichnest du mir auch mal?", "Hier meine Idee, bauste mich mit ein?" werden ignoriert von mir...

Wie komme ich in einen Toon:

  1. Ich bin bekannt bei Klamm
  2. Ich habe was gutes geleistet bei Klamm
  3. Ich hab was total blödes gemacht bei klamm
  4. ich hab den Schnitter nicht genervt (nicht wahr Nervbolzen ;) )
  5. Ich bin Mod oder Admin und kann von Schnitter perfekt im Toon verars**t werden (mein Favorit)



Harte worte, aber wenn ich das nich so mach, komm ich ja gar nich mehr zu ruhe...
 
Das musst du dir erstmal verdienen, das getoont werden...

So einfach geht das net...

Bettler wie "Zeichnest du mir auch mal?", "Hier meine Idee, bauste mich mit ein?" werden ignoriert von mir...

Wie komme ich in einen Toon:
  1. Ich bin bekannt bei Klamm
  2. Ich habe was gutes geleistet bei Klamm
  3. Ich hab was total blödes gemacht bei klamm
  4. ich hab den Schnitter nicht genervt (nicht war Nervbolzen ;) )
  5. Ich bin Mod oder Admin und kann von Schnitter perfekt im Toon verars**t werden (mein Favorit)

btw.... konnen sacht mir was....... das kommt mir irgendwie bekannt vor..... :think: ne... war wohl doch nix....

War doch nur ein wenig spass hehehe.....

Finde deine Grafiken sehr gut das wollte ich damit ausdrücken....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Wie komme ich in einen Toon:

  1. Ich bin bekannt bei Klamm
  2. Ich habe was gutes geleistet bei Klamm
  3. Ich hab was total blödes gemacht bei klamm
  4. ich hab den Schnitter nicht genervt (nicht wahr Nervbolzen ;) )
  5. Ich bin Mod oder Admin und kann von Schnitter perfekt im Toon verars**t werden (mein Favorit)



ok Punkt 1 => kennt mich jemand ? Ich glaube nicht (wiesel meist nur nachts im Forum und tagsüber im Adminforce ^^)
Punkt2: Ich sperre die User, dafür wird man mich bestimmt nicht mögen
Punkt3: Heiß ich Witti ? Ne... puh....glück gehabt
Punkt4: och das ist kein Problem... Schnitter Schnitter ... duuuuuuu *am Rockzipfel zieht* *nerv* *sabber* *nerv*
Punkt5: öhm.... Rücktrittsgesuch einreicht ... ^^

Nunja entsprechend Schnitter seinen Kriterien bin ich gott sei dank ausm Schneider. Zumal ich damals schon in den frühen Toons 1x vorkam .. Somit bin ich statistisch gesehen im "Welpenschutz" hehe :mrgreen:
Ich bin sowieso dafür das Mone Merkel lieber eins öfter in der "Schusslinie" steht ^^ Mittlerweile wird selbst im Kontakt zu Admins nurnoch geschrieben : Liebe Mone; Mone würdest du mal, Mone kannst du bitte; Mone, Mone Mone .... teilweise kommt es mir so vor als seien die User dann richtig geschockt wenn nicht Mone sondern ein anderer Onkel antwortet ^^ :ugly:
 
...............ich muss weg
rennen.gif
 
Und ich fang gleich alle Fullquoter. :doh:
Fullquote ? :hö: :ugly:

Zum Thema, wie man den Toon auch für Non-Forumler gestalten könnte:
Geht einfach nicht. Der Toon lebt von der klammunity und die besteht nunmal nicht nur aus dem Startseitenpopup und ein paar Powerlinks.

Man kann versuchen, ein paar Features von klamm reinzukriegen, z.B. ne Story, wie ein klammer und ein non-klammer Lotto spielen und der klammer gewinnt, weil er ja in der Tippgemeinschaft ne größere Chance hat. Aber viele solche Toons kann man damit ned machen und die Wahrscheinlichkeit, dass solche Feature-Vorstell-Toons langweilig sind, is sehr hoch.
 
Wer hat Dich denn aus Dein Laufgitter rausgelassen ?
4-46.gif