Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design

Sollte klamm.de mal ein neuen Look bekommen?

  • Ja klar, wir warten schon drauf!

    Stimmen: 44 40,7%
  • Ne ich finde Klamm so Okay.

    Stimmen: 52 48,1%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 12 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Ich finde das Design eigentlich nicht schlecht...wie gesagt es ist ein Erkennungsmerkmal.
Was mich allerdings stört ist teilweise die Benutzerfreundlichkeit. Vieles ist ja schön und gut aber wenn ich mal die Einstellungen ändern will (kommt zum glück selten vor) sitz ich ziemlich lange davor, bis ich's gefunden habe.
Aber vom Aussehen ist die Seite OK (auch wenn ich für ja gestimmt hab ;))

btw: ich weiß ja nicht ob es ein Bug ist oder so aber wenn ich auf "Mein Konto" klicke komme ich zu den Membernews. Aber unter Mein Konto hätte ich eher so einstellungen versteckt, denn die News haben ja recht wenig mit meinem Konto zu tun
mfg kryb

edit: bei mir ist da auch n fleck (mein Monitor hat oben links ne schlecht beleuchtete Stelle^^)
 
btw: ich weiß ja nicht ob es ein Bug ist oder so aber wenn ich auf "Mein Konto" klicke komme ich zu den Membernews. Aber unter Mein Konto hätte ich eher so einstellungen versteckt, denn die News haben ja recht wenig mit meinem Konto zu tun
Guck mal auf der rechten Seite.
Die gesamte Navigation gehört zu "Mein Konto". News ist nur der erste Punkt, der eben gleich ausgewählt wird.
 
Guck mal auf der rechten Seite.
Die gesamte Navigation gehört zu "Mein Konto". News ist nur der erste Punkt, der eben gleich ausgewählt wird.

WOW da ist ja ne Navigation:ugly: ich entschuldige mich vielmals;)
aber was anderes ist mir noch aufgefallen:
Im IE wird eine farbige Scrollbar angezeigt. Das sieht ziemlich altmodisch aus, da dieser dann nicht so toll 3D-mässig:)biggrin:) rüber kommt
 
Klamm ist so wie es ist, das was es ist :ugly:

Es soll so bleiben wie es ist, so gefällt es mir, so bin ich hier, so bleib ich hier :mrgreen:

So nun diskutiert net weiter übers Klamm-Design, sondern feiert ins neue Jahr, wie viele es wahrscheinlich machen..... :LOL:

Guten Rutsch zusammen....

Gruß

DerSchwenni