Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 11:20:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260196
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 486
Standard Klamm Einsteigerhilfe

Hy ich bin zwar schon etwas dabei aber kriege es nicht hin


Ich kaufe mir Lose und lege diese an nun Zock ich damit und baller alle wieder raus durchs zocken!

Und wieder auf null Toll


Nun wollt ich hier mal Fragen ob es eine Einsteigerhilfe oder so ein art Tutorial für klamm gibt was man am anfang machen sollte um sich hochzarbeiten

irgent etwas mach ich falsch

Refs Werben ist ja so gut wie unmöglich die Kosten ja Heutzutage ein Haufen geld aber anders kommen ja keine lose Rein oder doch

Vieleicht hilft mir jemand

Achja ich hoffe das is die richtige Rubrick geht ja um klamm.de
 
BadPlay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:25:24   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Evtl. solltest du einfach das Zocken lassen... Oder halt wenn du schon zockst gewinnen

Ich bin neu hier und habe eine Frage! <- Hier findest du evtl. auch noch 1-2 passende Tips. Ich mein da wäre auch mal eine Art Tutorial zum Losevermehren rumgegeistert. SuFu

Gruß Aru

btw. Geworbene Refs kosten gar nichts Nur gekaufte...
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 11:28:03   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260196
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 486
Standard

ok ich schau mal des muss doch endlich mal zu schaffen sein hab schon 80 euro oder mehr in sand gesetzt!


Ich werd mal schaun

ps danke dir schonmal


achja ja das prob is ich mach ja nicht einfach so zocken sondern rallys aber da is immer weider einer bei der mich überhohlt aber ihm das eigentlich nichts bringt denke aber er will mehrere rally gewinnen und dann lohnt es sich warscheinlich mm!


ps:btw. Geworbene Refs kosten gar nichts Nur gekaufte... ?? wie meinen ich krig die refs doch nur gekauft wie soll ich sie sonnst kriegen?
 
BadPlay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 12:59:52   #4 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard

Wenn du Freunde wirbst oder so, die du gut kennst und die bei Klamm sind. Die wirste denk ich ned umbedingt bezahlen müssen. Hab ich auch bei 2-3 Seiten gemacht. Einfach Refback gegeben. Aber so teuer sind Refs auch nicht umbedingt. Wenn du nen richtigen Fisch erwischt. Dem du einmal 10 Mio zahlst und 60% Refback, und der dann zockt wie blöd, dann verdienste an dem schon die 10 Mio wieder locker.
MaTzElUxE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 18:26:03   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von BadPlay Beitrag anzeigen
ps:btw. Geworbene Refs kosten gar nichts Nur gekaufte... ?? wie meinen ich krig die refs doch nur gekauft wie soll ich sie sonnst kriegen?
Also das eigentlich angedachte System beim Refs werben ist, daß du für die Seite Werbung schaltest und dafür dann am Umsatz derer die du geworben hast beteiligt wirst.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 19:55:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 260196
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 486
Standard

ich hab mir jetzt 100 mio gekauft

was soll ich damit nun anstellen?



ich will endlich ordentliche refs erhalten

aber das is gut schwär


wenn hier jemand ist der das liest und lust drauf hat mir zu helfen und sich als mein ref anmeldet wäre ich super happy würde mich dann auch bei euren sachen anmelden!
 
BadPlay ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 20:24:14   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

Zitat:
Zitat von BadPlay Beitrag anzeigen
ich hab mir jetzt 100 mio gekauft

was soll ich damit nun anstellen?



ich will endlich ordentliche refs erhalten

aber das is gut schwär


wenn hier jemand ist der das liest und lust drauf hat mir zu helfen und sich als mein ref anmeldet wäre ich super happy würde mich dann auch bei euren sachen anmelden!
ja einfach ein thread im lose4refs auf und mach ein gutes angebot, zahl nicht so viele anmeldelose sondern richte es nach aktivität aus, so dass wenn einer xxaps erreicht bekommt er xx lose, musst halt schaun, dass es sich für dich lohnt

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
[S] Werber für versch. Seiten: u.a. Losium, Klamm-Champion, Lose-Klamm etc sonar Suche Werber: Loseseiten 12 22.01.2007 21:27:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06:39 Uhr.