Klamm Einsteigerhilfe

BadPlay

Well-known member
ID: 260196
L
12 Oktober 2006
486
26
Hy ich bin zwar schon etwas dabei aber kriege es nicht hin


Ich kaufe mir Lose und lege diese an nun Zock ich damit und baller alle wieder raus durchs zocken!

Und wieder auf null Toll


Nun wollt ich hier mal Fragen ob es eine Einsteigerhilfe oder so ein art Tutorial für klamm gibt was man am anfang machen sollte um sich hochzarbeiten

irgent etwas mach ich falsch

Refs Werben ist ja so gut wie unmöglich die Kosten ja Heutzutage ein Haufen geld aber anders kommen ja keine lose Rein oder doch

Vieleicht hilft mir jemand

Achja ich hoffe das is die richtige Rubrick geht ja um klamm.de
 
Evtl. solltest du einfach das Zocken lassen... Oder halt wenn du schon zockst gewinnen ;)

Ich bin neu hier und habe eine Frage! <- Hier findest du evtl. auch noch 1-2 passende Tips. Ich mein da wäre auch mal eine Art Tutorial zum Losevermehren rumgegeistert. SuFu ;)

Gruß Aru

btw. Geworbene Refs kosten gar nichts ;) Nur gekaufte...
 
ok ich schau mal des muss doch endlich mal zu schaffen sein hab schon 80 euro oder mehr in sand gesetzt!


Ich werd mal schaun

ps danke dir schonmal


achja ja das prob is ich mach ja nicht einfach so zocken sondern rallys aber da is immer weider einer bei der mich überhohlt aber ihm das eigentlich nichts bringt denke aber er will mehrere rally gewinnen und dann lohnt es sich warscheinlich mm!


ps:btw. Geworbene Refs kosten gar nichts Nur gekaufte... ?? wie meinen ich krig die refs doch nur gekauft wie soll ich sie sonnst kriegen?
 
Wenn du Freunde wirbst oder so, die du gut kennst und die bei Klamm sind. Die wirste denk ich ned umbedingt bezahlen müssen. Hab ich auch bei 2-3 Seiten gemacht. Einfach Refback gegeben. Aber so teuer sind Refs auch nicht umbedingt. Wenn du nen richtigen Fisch erwischt. Dem du einmal 10 Mio zahlst und 60% Refback, und der dann zockt wie blöd, dann verdienste an dem schon die 10 Mio wieder locker.
 
ps:btw. Geworbene Refs kosten gar nichts Nur gekaufte... ?? wie meinen ich krig die refs doch nur gekauft wie soll ich sie sonnst kriegen?
Also das eigentlich angedachte System beim Refs werben ist, daß du für die Seite Werbung schaltest und dafür dann am Umsatz derer die du geworben hast beteiligt wirst.

Gruß Aru
 
ich hab mir jetzt 100 mio gekauft

was soll ich damit nun anstellen?



ich will endlich ordentliche refs erhalten

aber das is gut schwär


wenn hier jemand ist der das liest und lust drauf hat mir zu helfen und sich als mein ref anmeldet wäre ich super happy würde mich dann auch bei euren sachen anmelden!
 
ich hab mir jetzt 100 mio gekauft

was soll ich damit nun anstellen?



ich will endlich ordentliche refs erhalten

aber das is gut schwär


wenn hier jemand ist der das liest und lust drauf hat mir zu helfen und sich als mein ref anmeldet wäre ich super happy würde mich dann auch bei euren sachen anmelden!

ja einfach ein thread im lose4refs auf und mach ein gutes angebot, zahl nicht so viele anmeldelose sondern richte es nach aktivität aus, so dass wenn einer xxaps erreicht bekommt er xx lose, musst halt schaun, dass es sich für dich lohnt

mfg jojo2351