Klamm damals...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*yeah* Mal wieder ein Revival-Thread! :)

Aber Thema Forum/Foren-Wechsel war ganz groß. Hunderte Beiträge á la "wenn das bleibt dann geh ich" usw.... und was ist passiert? :mrgreen:
 
beiss mich nicht gleich
könnt ja theoretisch sein oder?
das wir vom vb kein Backup haben sollte jeder wissen :roll:

Ich beiße nicht ;) (zumindest dich grad nicht)

Er beisst dich nicht, er ist immer so :mrgreen:
[...]
Umgang prägt den Menschen, Papi. :mrgreen:

*yeah* Mal wieder ein Revival-Thread! :)

Aber Thema Forum/Foren-Wechsel war ganz groß. Hunderte Beiträge á la "wenn das bleibt dann geh ich" usw.... und was ist passiert? :mrgreen:

Jo, die sind alle noch hier. Es gab auch die großen Rettungsaktionen "rettet das phpbb2" *g*, war sehr lustig und eine schöne Zeit. Irgendwie fehlen mir auch ein paar Dinge von damals, aber die Erinnerung kann mir keiner klauen.
 
Es gab auch die großen Rettungsaktionen "rettet das phpbb2" *g*,
Ich war an einer beteiligt 8)
Ich habe mit jemanden ein phpBB Installiert und dann das als Alternativ-Board hochgezogen. Lief auch ganz gut, bis wir vergessen hatten den Webspace zu bezahlen :ugly: Das war nach ca. 3 Wochen. Aber dann hatten sich die meisten schon ans vB gewöhnt, also brauchten wir es eh nicht mehr ;)
 
wenn man so im alten forum auf den duchschnitzt preis pro mio schaut ist erschreckend das der in 10 monate ums 4 fache gesunken ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.