Klamm-Adventskalender 2012 {~ 15,5 MRD BL Gewinne}

Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
 
Hallo und Guten Morgen!

Ich möchte mich hier auch für die Mühe und den Zeitaufwand von Hiltwin bedanken!
Es hat wirklich alles sehr gut geklappt. Die Kommunikation war hervorragend!

Ich würde mir wünschen, dass es nächstes Jahr auch so friedlich zu geht ;)
Dann bin ich sicher wieder als Sponsor dabei!

Eine kleine Anmerkung zu den Extra Gewinnen am 24.12. - Ich werde bis 31.12. warten um an alle Teilnehmenden User von 24.12, die einen Account bei mir auf der Seite haben die 1 Mio BL gutzuschreiben!

Dannach wird es aber keine Berücksichtigungen mehr geben. Das Script läuft einmal zur Bezahlung durch.


LG

Wetti
 
Ich sag auch, vielen Dank für diese tolle Weihnachtsaktion.
Und einen besonderen Dank an Hitwin, der dies alles möglich gemacht, und sicher viel Zeit für Auswertungen usw. aufgebracht hatte.
 
Vielen lieben Dank an alle Sponsoren und vor allem an Hiltwin für deine Mühe und Arbeit!!

Habt noch ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Einen Mitmachgewinn für den 25.12. gibts noch :)



Wer auch am 25.12. noch mal sein Glück versuchen möchte, kann raten, wieviele unterschiedliche Klamm-IDs an allen 24 Tagen teilgenommen haben.

Zu gewinnen gibt es für die drei besten Tipper als Hauptpreis 25 Mio BL bei weblose.de sowie 10 Mio BL bei xclusivslots.de sowie 5 Mio Lose direkt hier. Geben mehrere den gleichen Tipp ab, gewinnt der zuerst richtig abgegebene Tipp den besseren Preis. Tippt niemand richtig, gewinnen die drei Tipps, die dem Ergebnis am nächsten sind.

Start: sofort
Letzte Tippabgabe: 26.12.2012 - 12.00 h

Jeder hat nur einen Tipp - korrigierte Tipps sind nichtig.
Form der Tippabgabe:

Klamm-ID tippt #Tipp#

Bsp.:
345601 tippt #612# Teilnehmer.



Viel Spass :mrgreen:
 
Auslosung Premium-Gutscheine

Die Premiumgutscheine werden in 2 3er-Blöcken ausgelost.

Die ersten drei Klamm-Premiumgutscheine wurden unter allen xyz Teilnehmern ausgelost.

Die Gewinner sind:

71397 hollkopf
295800 Madkev
420775 yvonne2601

Gratulation.

Die anderen drei Klamm-Premiumgutscheine wurden unter allen 2543 Trostpreisempfängern ausgelost. (Wer mehr Trostpreise eingeheimst hat, hatte also eine kleine statistisch bessere Chance.)

Die Gewinner sind:

227419 kj123
316726 Lacoon21
310699 123chang

Ebenso wurde der Preis von spandauer3 "1 Blogartikel incl. Backlink" ausgelost.

Der Gewinner ist

182657 Brutus70

Ebenfalls Gratulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
348764 tippt # 432#

Vielen dank für den Adventsalender und ganz besondere an Hiltwin für die Organisation. Wer ähnliches schon mal gemacht hat, weiß wieviel Zeit dabei benötigt wird und das ein einfaches Danke eigentlich nicht reicht.
Also Millionenfachen Dank :kiss: