Klamm Adventskalender 2009 Preishandel

Dein Preis: 50.000 Bannerviews bei Ads-im-Netz.de

würde ich verschenken abgeben gegen eine spende an die glva
 
Hab mal 2 Preise im Angebot

Preis: 10 Bannerklicks auf paid-4-webmaster.de
Preisvorstellung: Schredder ?? Lose

Preis: Eine E-Lizenz vom Big America
Preisvorstellung: Schredder 2,5 Mios
 
...
Hi,
Wie lange würdest du das Buch zur Seite legen? Müsste hierfür erstmal lose kaufen ;)
...

Wie lange brauchst du? Ich muss mich ja auch bei dem Sponsor melden, weil er es mir zuschicken muss/will/soll. Wenn es bei dir schnell geht bzw. nicht lange dauert, kann er es ja gleich zu dir schicken. Spart ja Porto!

Wann könntest du denn zahlen? Ist das denn eine Zusage von dir? Dann vermittel ich euch wegen der Adresse!
 
Diese beiden gewonnenen Türchen möchte ich abgeben!

Würde ich nehmen wollen ;)
Müsstest bitte dem Sponsor Bescheid geben, dass du die Gewinne an mich übertragen hast.
Soll ich etwas für dei Preise dem SLT spenden?
Wenn der sponsor Bescheid weiss und das in Ordnung geht, mir bitte auch nochmal bestätigen :)

Dein Preis: 50.000 Bannerviews bei Ads-im-Netz.de

würde ich verschenken abgeben gegen eine spende an die glva

Nehme ich auch,
spende dann nach deiner Bestätigung, dass der Preis übertragen ist (bitte kurz mit dem Sponsor klären), eine Kleinigkeit an die GLVA!
Preis: 10 Bannerklicks auf paid-4-webmaster.de
Preisvorstellung: Schredder ?? Lose
[...]

Auch hier bitte kurz dem Sponsor Bescheid geben, dass ich den Gewinn nehmen würde, ich schreddere dann ein paar Lose ;)
Wenn der Sponsor Bescheid weiss und das in Ordnung geht, mir bitte auch nochmal bestätigen :)

Wie lange brauchst du? Ich muss mich ja auch bei dem Sponsor melden, weil er es mir zuschicken muss/will/soll. Wenn es bei dir schnell geht bzw. nicht lange dauert, kann er es ja gleich zu dir schicken. Spart ja Porto!
Wann könntest du denn zahlen? Ist das denn eine Zusage von dir? Dann vermittel ich euch wegen der Adresse!

Hi,
also am 15. würde ich neues Taschengeld bekommen...
Ich warte aber noch auf eine Auszahlung einer Panelfirma, die vorr. am 12.12. eintreffen sollte.
Aber spätestens 15. würde ich direkt Lose kaufen und dann wären sie 1-2 Tage später bei mir ;)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe auch was abzugeben oder in de Shredder

Dein Preis: 1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de einlösbar bis zum 28.02.2010.

Dein Preis: 500.000 Bonuslose auf Zock-Lose.de

Ich danke den Sponsoren für die geschenke aus dem AwK:D
Möchte mich nur nicht bei noch mehr Seiten anmeden.
P.ss habe jetzt schon zu viele:(
 
Hallo habe auch was abzugeben oder in de Shredder

Dein Preis: 1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de einlösbar bis zum 28.02.2010.

Dein Preis: 500.000 Bonuslose auf Zock-Lose.de

Hi,
nehme ich dir, bevor du es kapuutmachst, gegen eine Spende an das SLT, wenn das okay ist ;)

Bitte den Sponsoren Bescheid geben, dass du den Preis an mich übertragen hast und mir dann bitte auch kurz Bescheid geben.

Grüße!
 
...
Hi,
also am 15. würde ich neues Taschengeld bekommen...
Ich warte aber noch auf eine Auszahlung einer Panelfirma, die vorr. am 12.12. eintreffen sollte.
Aber spätestens 15. würde ich direkt Lose kaufen und dann wären sie 1-2 Tage später bei mir ;)
...

Ok, ich melde mich beim Sponsor und sage ihm, dass es vorraussichtlich spätestens am 15.12.09 eine Adresse gibt!

Ich nehme das jetzt als Zusage!
 
@ umweltpolizeisb hab bescheid gesagt beim sponsor
was spendeste denn an die glva

Folgende Schredderaktion habe ich getätigt:

08.12.09 17:36:57 478.230 umweltpolizeisb GLSA 4 AdventsGeschenk

Kannst du das so weiterleiten? :)

Ok, ich melde mich beim Sponsor und sage ihm, dass es vorraussichtlich spätestens am 15.12.09 eine Adresse gibt!

Ich nehme das jetzt als Zusage!

Ja, so ist es okay :)

Grüße!
 
Hallo umweltpolizeisb

Der Admin von 500.000 Bonuslose auf Zock-Lose.de weiss bescheid kannst dich bei ihm melden
 
du hast gestern das 7. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: Klammbanking [E]
Eine Einzellizenz des Klammbanking-Slots. Nach Gewinn bei mir melden
Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://shop.lose-floh.de



-------------------

Wenn den jemand gebrauchen kann: gegen eine Spende an das SLT gebe ich ihn gerne her, hab keine Loseseite ;)
 
ich hab hier auch was abzugeben...

1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010. Nur für Webspace

kann man das irgendwie in lose umtauschen?
 
Hallo,

hab da auch noch was abzugeben ...
Lieber Klammuser,

du hast gestern das 7. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: Gutschein im Wert von 1€ von HostNetzwerk.de
einlösbar bis zum 31.03.2010. Nur für Webspace
Gebe ich euch für eine kleine Spende ans SLT ;)

LG Roadstar
 
Hallo,

hab da auch noch was abzugeben ...

Gebe ich euch für eine kleine Spende ans SLT ;)

LG Roadstar

Dann nehme ich den auch an mich - ich habe ja bald ein ganzes Jahr zusammen :mrgreen:
Spende:
08.12.2009 20:53:08 1.000.000 umweltpolizeisb geschenke

Werde, wenn ich nochmal Geschenke übertragen bekomme, noch mehr raufpacken ;)

Grüße!
 
Lieber Klammuser,

du hast gestern das 7. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 50.000 Bannerviews bei Ads-im-Netz.de einlösbar bis 15.01.2010


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.ads-im-netz.de (Klamm-ID 286431).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team


Bei Interresse PN an mich