klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Ich wollt mich bei den Erstellern vom Kalender mal bedanken, aber so ein ödes Danke wäre ja langweilig :mrgreen:
Darum spende ich ans SLT für das Vollspammen der Gästebücher. 2 haben schon Einträge drin, 3 kommen noch. Also macht bitte alle mit, aber erst am jeweiligen Tag ;)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=261412

Zu den vielen Gewinnen:
Ich bin auch dafür, alles am 24. rauszuhauen, wegen der späteren Verteilung der Gewinne, die man nicht braucht.
 
Kann man noch Preis spenden und wenn ja, wie? Wann werden die freigeschaltet? Sind die dann nur für einen Tag oder für die restliche Zeit?
 
Hab mich schon gewundert den ich hab es doch noch hinbekommen teilzunehmen , aber keine gewinnbenachrichtung.Warten wir einfach mal ab.

gruß danso
 
Lieber Klammuser,

du hast gestern das 16. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 20.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010.

Nur für Webspace


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.host-netzwerk.de (Klamm-ID 170282).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team




Der Preis kann zurück in den Topf
 
Angenommen wir eigentlich alles außer Spam. Schau einfach hin und wieder mal in die Preisliste, ob dein Preis schon drin steht ;)

Hallo und danke für die Antwort! Komisch ist nur, dass ich vor einigen Tagen Preise angeboten habe, die kein Spam waren und sie sind immer noch nicht in der Preisliste. Wie kommt das???
 
im moment kommen ca 750 neue preise pro tag rein, sodass ich mit dem freischalten leider nicht hinterherkomme.
ich hoffe aber, heute mittag alles freischalten zu können.


Hallo und danke für die Antwort! Komisch ist nur, dass ich vor einigen Tagen Preise angeboten habe, die kein Spam waren und sie sind immer noch nicht in der Preisliste. Wie kommt das???
Habe nix mit deiner klammid gefunden. hast du das unter ner anderen id eingetragen?
habe vor paar tagen einige preise gelöscht, weil weder titel noch beschreibung angegeben waren, man also nicht wusste, was da überhaupt verlost werden sollte. evtl warst du das?

mfg
simon
 
das ist aber doch im normalen leben auch so. wenn du nen gutschein von dem bekannten hamburger-schnellimbiss gewinnst, kannst den auch auch nicht bei der konkurrenz im dönerladen einlösen ;) :LOL:



Dafür sind aber seit gestern abend wiedermal einige Preise mehr drin:

auf Rasch-Lose gibts 5 Seitenanteile (mit täglicher Anteilausschüttung)

im Rasch-Lose Scriptshop gibts 30x 2.500.000 Lose Guthaben zum Kauf von Scripten
(hier sind bis einschliesslich 2. Weihnachtstag außerdem die Preise um 50% gesenkt, also schnell zugreifen)


und bei Insider-Ebooks gibts je 10 Gutscheine zu 3€ und zu 5€ zum Einkaufen
schöne Feiertage und viel Glück bei der Verlosung
wünschen die Admins von Rasch-Lose
Rolf (Homunk) und Claus (Teufel)
 
An erster Stelle DANKE für den Preis.

Aber der kann wieder in den "Pott", da ich den leider im moment nicht gebrauchen kann und der nur bis Ende diesen Jahres einlösbar ist.
Dein Preis: 10.000.000 Lose Rabatt bei fare-media.de
Bei Bestellung eines neuen Webdesigns auf https://www.fare-media.de/ erhaltet ihr 10 mio Rabatt auf den Preis. Einlösbar bis Ende 2009! Eine Weitergabe an Dritte des Gutscheines ist ohne schriftliches Einverständnis des Sponsors untersagt!
 
Ich frage mich was mit den Preisen passiert die über sind weil es scheind so das es mehr Preise als Teilnehmer gibt oder meine ich das nur ?
 
Habe eine Bitte:

könnte der Support vom Adventskalender bitte die Dauer meiner Gutscheine verlängern?

fare-media Gutscheine! bitte bis zum 30 Januar verlängern wenn das geht.
(weil sonst ist die Frist zu kurz... hatte ich übersehen *schäm* )
mfg
 
Lieber Klammuser,

du hast gestern das 19. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: Gutschein im Wert von 0,50€ von HostNetzwerk.de
einlösbar bis zum 31.03.2010. Nur für Webspace


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.hostnetzwerk.de (Klamm-ID 236478).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team


Der gewinn kann zurück in den topf..kann leider nichts damit anfangen, aber trotzdem danke für den sponsor..

LG Diana