Klamm-Adventskalender 2006

Naja sieht so aus, als ob https://www.nickeyadventskalender.de einfach nur ein wenig umgeschrieben wurde. ;)
Ja nur ein wenig:-? ehrlich gesagt weiß ich nicht was du erwartest in weniger als 24 Stunden?! Und wenn man bedenkt das ich weder ein Script umschreiben noch Grafiken selber basteln kann, sondern mir für das alles jemanden suchen mußte, denke ich mal ist das schon eine gute Leistung.

Klar ist der Klamm- Adventskalender ähnlich dem Nickeyadventskalender, aber das ist auch gewollt, schliesslich kann ich ja nicht einen in rosa machen damit er sich unterscheidet und dunkel grün ist nun mal für mich Weihnachten. Wenn du übrigens mal genau hinschaust wirst du erkennen das sich beide Kalender doch unterscheiden.;)



Stimmt, den kannte ich nicht. :doh:

Aber immer noch besser als gar kein Adventskalender, nech? Und in zwei oder drei Tagen dürfte es schwierig genug gewesen sein genügend Sponsoren zu bekommen.

Sorry hfkb , aber ich habe nicht mal 24 Std gebrauchst um die Sponsoren aufzutreiben, klar das war schwierig, weil nur wenige reagiert haben. Aber die Leute die reagiert haben die haben echt viel gegeben und den möchte ich hier auch mal Danke sagen.


Doch der größte Dank muß an NickeyMedia gehen der die wir Zeit hatten wirklich geackert hat wie ein Elch am Heiligenabend. Denn von der Domainbestellung bis das Projekt stand mit Grafiken und allem waren es keine 20 Std und ich bin stolz und froh so einen Hoster und Freund zu haben, DANKE

So und nun bitte alle auch den Kalender nutzen,denn schliesslich waren alle traurig dann mal ran an die Preise, und wer noch spenden möchte darf das auch gern weiter machen.
 
tja da kann man mal sehen was so alles schaffbar ist.

Nicht nur gross drumrumreden sondern umsetzen war da die Devise :D

Ein dickes Lob an Basteltinchen und nickeyMEDIA :mrgreen:

gleich ma türchen geöffnet und abwart ob was gewonnen:ugly:
 
tja da kann man mal sehen was so alles schaffbar ist.

Nicht nur gross drumrumreden sondern umsetzen war da die Devise :D

Ein dickes Lob an Basteltinchen und nickeyMEDIA :mrgreen:

gleich ma türchen geöffnet und abwart ob was gewonnen:ugly:



Wenn es auch spät kommt aber Danke für das Lob
big119.gif

ich fan es Schade das die Klammer keinen hatten und so wollte ich eben handeln nach dem toschi ja keine Zeit hatte. Und ich denke die Resonaz kann sich sehen lassen. Ich hoffe das ich für den 24. noch mal den ein oder anderen Preis sammeln kann damit wir einen furiosen Abschluß am 24. Dezember hinbekommen.