Happyclick☺️

80 % ... Tata Tata Tata Tsching Bumm

Danke meines WUNDERBAR! + BOOOOM!

Und marc's COWABUNGA!

und Crash67 und gartenzwerg und krawummserle und yaki und all den Anderen die hier nicht so viel dummes Zeugs posten :mrgreen: :ugly: :biggrin:
 
dann wird´s wohl doch erst am späten 24. 7. 2020 den HRD geben oder noch etwas später?

Ja, ich tippe auf den 25.06.
Wird auf jeden Fall wohl frühestens Freitag Abend spätestens Samstag Abend und somit am Wochenende starten ;)

Muss ich es nur noch schaffen meine 4X% Loseparty ein wenig zu schieben und genug Sweep Peeks ansammeln :ugly::mrgreen:
 
Ausbeute aus 94 min:

HUCH! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
WHAMM! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
SAGENHAFT! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
GUT! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
WOOHOO! - Dein Klick wurde gezählt. Sammle noch mehr Happyclicks!
 
Moin :yawn:

konnt heut Nacht nicht schlafen hab aber gesammelte Werke :p

* YES! + BAZINGA! + SUPER! + MEGA! *
 
mit 81 % sag ich euch nix Neues, aber diesen hier hatte ich noch nie, glaub ich:

W00t! - Dein Klick wurde gezählt.

wie spricht man das aus?
ist das ein what in neuer Schreibweise?
oder wie spricht man das Klo in der Mitte sonst aus :think:
 
Huebsch finde ich irgendwie unpassend für einen Pfeil, aber ok.

Tante Edit sagt: Ein Blick in die Mediadaten hat mein Gefühl auch praktisch bestätigt, die versteckten Objekte machen sich deutlich rarer.
 
Huebsch finde ich irgendwie unpassend für einen Pfeil, aber ok.

Tante Edit sagt: Ein Blick in die Mediadaten hat mein Gefühl auch praktisch bestätigt, die versteckten Objekte machen sich deutlich rarer.

Also ich finde genauso viele... an mir liegt es nicht.

Aber ggf hat Lukas ja die Geschwindigkeit des Auftauchens ohne OF etwas verlängert... kann aber auch nur so ein Gefühl von mir sein :roll: