Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 00:55:39   #16 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
In den Suche-Werber-Foren dürfen User ihre Beiträge nicht (mehr) ändern.

In Lose4Refs (inklusive aller Unterforen) und im Losehandel dürfen User ihre eigenen (d.h. durch sie erstellte) Threads schließen.

Ankündigung im Losehandel
Ankündigung in Lose4Refs

Damit muss im Losehandel kein Titel mehr geändert werden. Einfach Thread schließen, und die Mods verschieben regelmäßig alle geschlossenen Threads nach "Losehandel (erledigt)".

Bitte beachtet auch die Regel, dass ein neuer Thread mit gleichem Inhalt erst nach 48h nach Schließung des alten Thread eröffnet werden darf.
Ich finde das richtig klasse von euch. Gute Verbesserung
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 11:36:07   #17 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Lakewood
Ich finde das richtig klasse von euch. Gute Verbesserung
Schließe ich mich an, aber viele haben das noch gar nicht gemerkt ^^, schreiben immer noch im Suche-Werber Bereich "close pls" =). Aber das kriegen schon noch alle mit
 
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 11:38:40   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Das wollte ich eigentlich vor 2 Tage noch in die Verbesserungsvorschläge reinquetschen.

Wow welch schnelle umsetzung


Lg
canon
 

Geändert von Canon (18.05.2006 um 11:53:23 Uhr)
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 11:39:14   #19 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von canon
Das wollte ich eigentlich vor 2 Tage noch in die Verbesserungsvotrschläge reinquetschen.

Wow welch schnelle umsetzung


Lg
canon
Mone kann halt deine Gedanken lesen

Wäre nur noch gut, wenn man seine Beiträge auch selbstständig verschieben könnte, bzw. wann dieses "später" von Mone ist ^^

Zitat:
Später vielleicht mal, wenn ich nochwas programmiere, aber jetzt nicht.
 

Geändert von dApLaYa (18.05.2006 um 12:53:53 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:04:06   #20 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Auch im Forum "Lose verschenken" können jetzt die Threadstarter ihre Threads schließen (und auch wieder öffnen).
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:06:58   #21 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Auch im Forum "Lose verschenken" können jetzt die Threadstarter ihre Threads schließen (und auch wieder öffnen).
Gut gut, nur wissen das bisher irgendwo nur die wenigsten, dass man überhaupt irgendwo selber Threads schließen kann.
Ist es denn eigentlich möglich als ADMIN allen Usern im Forum ne PN zu schreiben, also gleichzeitig, wo man sone Änderungen publik macht ?
Dann würden solch nützliche Funktionen sicher mehr genutzt werden und ihr müsst in diesen Bereichen nicht ständig lesen "Closed pls".
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:10:19   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa
Gut gut, nur wissen das bisher irgendwo nur die wenigsten, dass man überhaupt irgendwo selber Threads schließen kann.
In Lose4Refs und Losehandel gibt es Ankündigungen. Und in Lose-verschenken gibt es nicht so rasend viele Threads, die das betrifft. Außerdem macht es in diesem Teilforum auch nichts, wenn ein Thread nicht geschlossen wird.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 11:19:06   #23 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Auch in Lose4Scripts können User jetzt ihre eigenen Threads schließen (und auch wieder öffnen).
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber etc Threads schneller schließen (lassen)? Saralx Verbesserungsvorschläge 3 14.07.2007 20:57:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02:03 Uhr.