Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Heute schau ich mir so meine Postkartenwand an und plötzlich sehe ich, dass ich weder eine Karte von MiMo noch eine Karte aus Tübingen mein Eigen nennen kann.. wie es der immer wieder überraschende Zufall aber so will hat Besagter ja gar eine Karten aus Besagter Stadt zur Verfügung, über deren Erhalt ich mich natürlich schwer freuen würde .. wenn ich denn bitte eine bekommen könnte :)
 
Hola, darf kurz ne Ankündigung machen.
Sonnenhexer alias Michael hat leider im Moment kein Internet, so dass er auch an die Adressen nicht rankommt (weil nur hier im Forum gespeichert)

Er bittet mich ihn zu entschuldigen und euch zu gedulden.
;)




Und wer vom Großmeister aus Tübingen was will, der muss ihm schon ne PN schreiben :p

(hab noch genau 3 Karten. die anderen müssten morgen oder übermorgen ankommen ;) )
 
Morgääääähn,

danke an Lilly für die Karte aus Oldenburg, die erwartete mich gestern abend als ich nach Hause kam (aber da ich nur das allernötigste gemacht habe und um halb acht oder so ins Bett verschwunden bin, erst heute die Rückmeldung :ugly: )

Und es stehen von mir jetzt 3 Karten aus Hannover zur Verfügung :mrgreen: Die dann allerdings natürlich aus Kiel kommen...

LG und einen guten Start in die neue Woche,
yerusha

Hey Yerusha. Habe heute die echt wunderschöne Karte von Freiburg bekommen. Echt schön die Karte danke. Habe mir schon was für dich überlegt. Hab da noch einige Karten aus den USA.

New York (müsste ich suchen)
Deleware
Washington DC

Welche magst du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
New York :kiss:
Adresse kommt gleich.

Ach ja, eine Freundin von mir hat sich gefreut, als ich ihr von dieser Aktion erzählt habe. Die ist geschäftsreisetechnisch viel rumgekommen und hat nen ganzen Haufen niemals verschickter Ansichtskarten aus anderen Ländern, die kommen hier demnächst unter'n Hammer (oder unter die Klammer :ugly: )

LG,
yerusha
 
New York :kiss:
Adresse kommt gleich.

Ach ja, eine Freundin von mir hat sich gefreut, als ich ihr von dieser Aktion erzählt habe. Die ist geschäftsreisetechnisch viel rumgekommen und hat nen ganzen Haufen niemals verschickter Ansichtskarten aus anderen Ländern, die kommen hier demnächst unter'n Hammer (oder unter die Klammer :ugly: )

LG,
yerusha

Hey yerusha.

Habe die Karten aus Nw York gerade nicht gefunden. Habe aber dafür eine Karte von 2006 aus Washington DC jetzt ausgewählt die schick ich dir und sobald ich die anderen Karten aus New York finde (aus 2003 bissel alt) schick ich dir eine.

Liebe Grüße
Ham
 
Die Moerser Karte ist angekommen. Ich habe heute nochmal geschaut, aber keine hier gefunden.
Übrigens, Moers ist nicht meine Heimat, nur mein Wohnort.
 
Schreit das nach einer super tollen SLT-Aktion? Jaaaaaaa, das tut es :)

Das ist eine gute Idee....aber wir warten mal ab ;)

P.S.: Suche immernoch Berlin :cry:

Das muß doch irgendwie zu machen sein, ich hau mal meine Berliner Kontakte an ;)


@Governator
ich bin aber keine Grundschullehrerin :ugly:
Ich hasse es eigentlich Karten zu schreiben, zu wenig Platz um etwas wirklich aussagekräftiges zu schreiben.
Und zu groß für ein paar Grüße.
 
:hö: Naja mit unterm Hammer war eher nicht was materielles gemeint... hier bezahlt doch niemand für die Karten, wollte sie halt hier anbieten... :)


Nach dem Berliner UT hab ich vielleicht welche :mrgreen:

Du musst das wirtschaftlich und effektiv (hach mein neues Lieblingswort) sehen.
Deine Karten sind selten.
Wenig Angebot, viel Nachfrage = hoher Preis.
diesmal aber das + noch was Gutes getan.
Grund genug :) eigentlich, aber die User die "geholfen" haben, fühlen sich auch toll.
Somit hat jeder was davon. Lose schmerzen nicht, allen geht es gut und wir sind dem Weltfrieden ein Stückchen näher.
Positiv sehen u. denken Jessi :)
 
Ich mache mich jetzt mal dran, alles zu aktualisieren.... könnte etwas dauern. Nicht nervös werden... ;)


Habe noch folgendes im Angebot:


Eine Postkarte mit einem "Manga-Motiv" (sieht eher aus wie Mulan^^)
Eine Postkarte mit einem korpulenten Mann auf dem Ein-Meter-Brett
Eine Postkarte mit der Gesichtspartie eines Panthers
Eine Postkarte der Jugendbildungsstätte Asel.

Weiterhin:

Vom 1. bis zum 4. Februar bin ich auf Borkum!
Kartenbestellungen bis zum 31. Januar bitte hier! (und Adresse per PN!)
 
wenn aktualisiert wird:
ich hab 8 karten rausgeschickt.

die letzte ging an delphi.
eine ging auch an den governator, der hats aber hier im thread nicht explizit geäußert glaub ich
 
Ich habe noch 8 Postkarten aus dem schönen Oldenburg zu bieten. :biggrin:

Haben alle Ihre bekommen? Sind leider noch nicht alle Rückmeldungen da.