Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

ist angekommen ;)

also einmal Mannheim und Heidelberg sind weg!

von sonnenhexer bräuchte ich dann noch die adresse!
 
absolut cooler thread.

muss ich mir mal vormerken. ich hätt gern eine postkarte von hypnotic ;)
und vom Govi will ich auch eine.

Allerdings hab ich in den nächsten Tagen n bissl Stress, so dass ich erst danach hier Postkarten aus Tübingen anbieten kann.
Tübingen. Stadt der Theologen und Geisteswissenschaftler. :mrgreen:

ich biet mal spontan 10 Stück an ;)

Ich hätte auch gerne eine! Bitte-Danke:mrgreen:

so ich hab meinen urlaub rum und hab gleich mal postkarten von da mitgenommen!

also ich biete:

5x Mannheim
5x Heidelberg

die ersten 5 PNs pro Stadt bekommen die Karte ;)

Und von Dir LadyJohanna hätte ich gerne eine aus Heidelberg!Dankeschön!
 
ich hab die ersten seiten jetz nicht verfolgt, aber kann man das nicht als freiwillige regel machen, dass derjenige der 10 karten verschickt, auch 10 karten erhält? also dass jeder der was gibt, auch genausoviel kriegt? (oder zumindest den anspruch darauf. ob er soviel will, bleibt ja ihm überlassen)

oder gibts schon sowas vergleichbares?
sonen Codex Postkarti *g*
 
oder gibts schon sowas vergleichbares?
sonen Codex Postkarti *g*
Jein :mrgreen:
Es gab den Vorschlag, eine Art Credit-System zu machen, aber wir wollten erstmal gucken ob das nicht auch so funktioniert. Wenn im Laufe der Zeit sich herausstellt, daß es Leute gibt, die immer nur verschicken und andere, die sich immer nur welche zuschicken lassen und selbe keine anbieten, kann man das immer noch einführen. Aber ich habe das Gefühl, bislang ist das relativ ausgeglichen... Oder wie sehen die anderen das?
 
Jein :mrgreen:
Es gab den Vorschlag, eine Art Credit-System zu machen, aber wir wollten erstmal gucken ob das nicht auch so funktioniert. Wenn im Laufe der Zeit sich herausstellt, daß es Leute gibt, die immer nur verschicken und andere, die sich immer nur welche zuschicken lassen und selbe keine anbieten, kann man das immer noch einführen. Aber ich habe das Gefühl, bislang ist das relativ ausgeglichen... Oder wie sehen die anderen das?

Finde ich auch :)
Also ich habe schon 6 Karten erhalten und schon 6 verschickt. Im Laufe der Woche gehen nochmal 7 raus und ich habe auch noch ein paar bestellt... bei den anderen ist es doch ähnlich, oder?
Und wenn jemand nun 7 Karten erhält und nur 5 verschickt, finde ich das auch nicht schlimm ;)
 
Wenn jemand mehr verschickt als bekommt ist er ja selber schuld, weil der auch einfach sagen könnte "ich hätte gerne eine von da und eine von da".
Aber anders rum ist das schon n bissle blöd...

Ich hab bis jetzt 18 Karten verschickt und 3 geordert. Stört mich net weiter...
 
Also ich schliesse mich da meinen vorrednern an:
Wen jemand 10 Karten aus xy anbietet und sie weg gehen wie "warme Semmeln" aber nur selber 4 fordert dann ist das so.
Also ich habe bisher 1 bekommen und 4 Verschickt die 5 geht morgen raus.
Und ich hoffe das es noch gaaaanz viele werden die ich verschicken darf und auch bekomme:mrgreen: :biggrin:
 
ich würde es so sagen: wenn es keine freien Postkarten mehr gibt, weil mehere Leute kommen die nur nehmen, dann kann man mal drüber nachdenken ob man da nicht mal was ändert.