Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Ui toll, ich hätte auch gerne eine :love: Adresse kommt gleich.
Motiv ist mir egal ;)



Ich ich!!! :mrgreen:



nehm ich auch eine! ;)



Hui, ich auch, ich liebe Hamburg! :love:
War das letzte Mal dort zu König der Löwen.



Auch hier hätte ich gerne eine.

--------------------------------

Im Gegenzug biete ich mal wieder 20 Karten aus dem wunderschönen Gengenbach an. :biggrin:


Noch zu haben: 18/20

Dann nehme ich doch bitte auch eine aus Gengenbach.

Liebe Grüße
 
Ich würde dann gerne auch 15 Karten aus Hannover beisteuern.

Versand, wenn ich es schaffe, "zwischen den Tagen" - wenn Ihr ein bestimmtes Motiv haben möchtet, mit in die PN - ich schaue mal, was ich machen kann :)

Grüsse
nephro
 
gute nachricht zum jahresbeginn:8O

ich werde nachher die 5 bestellten postkarten von malaysia losschicken, und moechte mich dafuer entschuldigen, dass es relativ lange gedauert hat!:-?

aber durch die vergangenen tage bin ich mehr als geplant eingespannt gewesen!:ugly:


...und es sind ausserdem noch 5 karten zu haben!

wer haben will, bitte hier im thread melden!:mrgreen:
 
gute nachricht zum jahresbeginn:8O

ich werde nachher die 5 bestellten postkarten von malaysia losschicken, und moechte mich dafuer entschuldigen, dass es relativ lange gedauert hat!:-?

aber durch die vergangenen tage bin ich mehr als geplant eingespannt gewesen!:ugly:


...und es sind ausserdem noch 5 karten zu haben!

wer haben will, bitte hier im thread melden!:mrgreen:

Uii mein Adresse hast du oder? Hatte mich letztens eingetragen und bis jetzt kam nichts an.

Versende 5 Postkarten aus Köln, wer Interesse hat, bitte melden.
Und weitere 5 Postkarten aus dem Kölner Zoo, mit schönen Tiermotiven.

Lg Colognegirl0606 :mrgreen:
 
Huhu, ;)

wollte nur kurz mitteilen, dass die Karten aus Gengenbach auch demnächst kommen. Hatte nur jetzt in den Feiertagen keine Zeit welche zu besorgen.
 
Hi,

ich bin durch den ganzen Feiertagsstress erst heute zum Verschicken gekommen.

Sind jetzt aber alle unterwegs...

Grüsse
nephro
 
...uii, hab ich gar nicht gewusst das es hier sowas schönes gibt8O
bin erst letztens über die "Opfertage" gefallen;)
und nun sowas hier.....WOW

kann ich auch noch mitmachen? ganz kleinlaut frag

BITTE!!!!!
 
Frag einfach jemanden, der eine Karte anbietet. Ach so, gewöhn dir die große Schrift ab und lies immer mal die ersten Postings des Threads, da wird normalerweise erklärt, wie er funktioniert.
 
Sooo, wollte nur Bescheid geben, dass ich nach dem ganzen Feiertagswahnsinn nun endlich Postkarten gekauft und geschrieben habe und diese morgen zur Post bringe! :yes:

Noch zu haben: 17/20