Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 06:24:17   #1081 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Zitat:
Zitat von Radio-Zwerg Beitrag anzeigen
Ich biete einfach auch mal was an: 3 Postkarten aus Berlin (wenn gewünscht speziell Spandau)
ich nehme gerne eine Karte von Berlin.
Adresse kommt sofort.
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 09:22:07   #1082 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Ich nehme auch gerne eine aus Berlin
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 10:37:14   #1083 (permalink)
Gnom vom Dienst

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Meine beiden Karten bekommst irgendwann nächste Woche, aber sie gewarnt: Das sind net grad die hübschesten Motive... Die Alabama-Karte iss schon recht alt, und die San Diego-Karte zeigt halt n Baseball-Stadion ^^
erstens liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters, zweitens sagt mein Mann eh ich hätte nen perversen Geschmack (keine Ahnung was der damit meint ^^) und drittens ich mag kein 08/15 sondern ausgefallenes, und da denke ich ist meine erste Auswahl schon mal recht gut ;-)
 
Radio-Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:33:46   #1084 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Ich hätte gerne eine aus Spandau, Zwergin...

Adresse im 1. Post.
oggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:08:45   #1085 (permalink)
Überfahrener User

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle Beitrag anzeigen
haku hat sich auch für eine gemeldet, aber hier nicht reingeschrieben *schimpf*

mach ich das mal für sie ^^
tschuldigung, das muss ich in meinem ganzen stress vergessen haben *schäm* krieg ich trotzdem meine karte?
 
Haku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 07:34:14   #1086 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

hehe, klar. bin ja kein unmensch ^^
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 22:56:26   #1087 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Danke an Elke für die Karte aus Prag.
Wenzelsplatz... schön. Ich bilde mir sogar ein, daß das Hotel da mit drauf ist, in dem ich damals gewohnt habe. Aber da mein Aufenthalt satte 18 Jahre her ist und sehr kurz vor der Wende war, kann ich nur sagen: OMG Wie verwestlicht jetzt alles ist... McDonald's (war klar), Straßen- und sonstige Beleuchtung, Reklame, "richtige" Autos ...

Keine Ursache, hab ich gerne geschickt, dachte schon, daß keiner der 3 Karten angekommen sei ;-)

Recht haste, ist alles sehr Verwestlicht und ein Bier auf dem Wenzelsplatz kostet mehr als in Deutschland *lach
In den Nebenstraßen und in einigen versteckten kleinen Lokalen kannste aber noch gut und günstig essen und trinken.

Wir haben zB für 2 X Rumpsteak, Salat und Fritten und eine Gemüseplatte (geteilt mit 2 Leuten) , sowie 0,5 L Bier und 2 X Glas Rotwein insgesamt 24,90 Euro umgerechnet bezahlt.

Es gibt auch noch Lokale wo man für umgerechnet 1,00 Euro einen halben Liter Pils bekommt. Aber langsam aber sicher werden die Preise der EU reichlich angepasst!
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 12:59:40   #1088 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Eine Karte von rehhaile zum neuen Buch und von Haku aus Philadelphia sine eingetrudelt...
Danke dafür...

Ich habe demnächst auch wieder einige Karten da... sogar ganz spezielle...
oggy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:24:16   #1089 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

oggay, deine Karte ist eingetroffen. Danke!
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 01:17:41   #1090 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Nochmal öffentlich Sorry, Radio-Zwerg, dass ich so lange gebraucht habe... Gestern (Mo) gingen die beiden Postkarten in den Briefkasten, müssten also theoretisch Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen...
Lieber spät als nie
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:04:51   #1091 (permalink)
www.lose4mail.de

ID: 152307
Lose-Remote

carmen24 eine Nachricht über ICQ schicken carmen24 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 973
Standard

Vielen dank an Radio-Zwerg für die Karte aus Berlin.
Viele Grüße
Carmen

Loseroyal.de (37) stagelo.net (3) Bannisdukatenportal.de (2) Clubmail.de (1) earnstar.de (1) Emotion-Mails.de (1) Eurosmailer.de (2) ewok.de (1) falkenpaid.de (3) cashdevil.de (3) Just-Cash (3) Primusportal (2) Beatmails.de (1) Cash4Reading.net (6)
carmen24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:31:54   #1092 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Danke Carmen,
deine Karte aus Dallas ist eingetroffen!
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 10:47:51   #1093 (permalink)
Gnom vom Dienst

Reg: 22.05.2007
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Nochmal öffentlich Sorry, Radio-Zwerg, dass ich so lange gebraucht habe... Gestern (Mo) gingen die beiden Postkarten in den Briefkasten, müssten also theoretisch Mittwoch oder Donnerstag bei dir ankommen...
Lieber spät als nie

Jo sind angekommen, hatte ja gesagt kannst dir ruhig Zeit lassen ;-)

Tolle Motive *freu*



Und Carmen und oggy auch danke an euch

PS oggy deine Karte kommt auch, sorry hatte ich übersehen
 
Radio-Zwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 11:38:39   #1094 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Meine karten aus kandern sind nu auch aufm weg, sorry dases so lang gedauert hat
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 09:54:36   #1095 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Danke an Leberle, Karte kam gestern an

Jetzt hab ich auch die Auflösung von wem die ist *g* Hab da gestern schon gegrübelt, weil ich das gar nimmer wusste
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brief, briefmarke, klamm, post, postkarte, postkarten, tausch

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum "1. Hilfe für Klamm-User" wolle0 Verbesserungsvorschläge 1 12.10.2006 15:17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51:06 Uhr.