Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

weiß ich nicht, weil da überall irgendwie ne fette 1 ist :-?
Manchmal auf ne 2 oder 3... Vorn steht der Ort, aus dem die Karte ist, dahinter die verfügbare Zahl und danach der Username, wem Du Deine Adresse schicken mußt, um die Karte zu bekommen. Und bitte hier im Thread posten, welche Du bestellst, damit oggy mal wieder aktualisieren kann ;)

Ja, oggy, 2. Posting :shifty:
Dann aktualisier mal wieder :p
 
So, heute ist auch die Unterschriftensammlung für mich aus Hamburg angekommen.
Vielen Dank :)

Scheint ja ne ziemlich hohe Fraundichte gewesen zu sein, wenn ich die Unterschriften richtig deute.
Mone und Lily, ihr habt ne Unterschrift wie ne (Grundschul-)Lehrerin :)
 
Ich würd euch ja gern 10 Karten aus der wohl schönsten Stadt Deutschlands - Limburg :biggrin: anbieten, aber ich find immer keine Worte für die Karte :p
Mit fällt einfach nix ein xD
 
ich neme auch gerne eine :D
adresse kommt

Juhu, ich dacht schon ich bekomm heute keine mehr los xD :ugly:

Edit: Ist im Briefkasten :)

Man könnte ja mal Klammuserpostkarten entwerfen, gibt ja viele Anbieter die dir Postkarten für einen relativ geringen Preis drucken, man könnte sie ja als Klammlogo, oder mit kleinen Bildern von Usern die hier mitmachen gestalten.

Wäre doch mal was, wenn man die verschickt, 75 Köpfe auf ner Karte und in der Mitta das Klammlogo, oder nen Spruch wie: "Wir sind Klamm!" xD
 
Zuletzt bearbeitet: