Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

2 addys für die karte aus prag hab ich schon, also kann sich noch eine/r melden.

vorgemerkt habe ich yerusha und marsiel :)

ich bin auch mal auf die stadt gespannt, die eltern meiner besten freundin waren letztes jahr dort und meinten, wir sollen das mal zügig machen, ehe die preise ans west-niveau angeglichen werden ;-) die haben zb. für einen halben liter bier beim essen 1 euro gezahlt. ich berichte euch dann gerne, wenn ich wieder zurück bin :))

edit, 3 vorbestellungen erhalten
yerusha, marsiel und wundertütchen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schnell :

fahr heute in den Harz, wer mir bis 15 Uhr seine Adresse per Mail zu geschickt hat, bekommt ne Karte :)



euch allen nen schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr heute in den Harz, wer mir bis 15 Uhr seine Adresse per Mail zu geschickt hat, bekommt ne Karte :)
Sie haben Post!
briefkasten1.gif
 
hallo leute,

ich hab grad so meine postkartensammlung durchgesehen und festgestellt, daß mir doch noch so einige länder fehlen. eigentlich dachte ich immer ich wär ganz nah dran alle zu haben, aber es gibt einfach zu viel.

also falls einer eine karte aus einem der fehlenden länder für mich hat, bitte melden. ich suche vorwiegend ungelaufene karten, aber eigentlich ist es egal, so lange sie gut erhalten sind. gern tausch ich mit euch gegen einer meiner karten. einfach anfragen was ich habe :)


Äquatorialguinea
, Äthiopien, Afghanistan, Albanien, Andorra, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan

Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belize, Benin, Bhutan, Bosnien und Herzegowina, Botsuana, Burkina Faso, Burundi

Costa Rica

Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti

Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea

Fidschi

Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana

Haiti, Honduras

Indonesien, Irak

Jamaika, Jemen

Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Kuwait

Laos, Lesotho, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen

Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Marshallinseln, Mauretanien, Mauritius, Mazedonien, Mikronesien, Moldawien, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar

Nauru, Nepal, Nicaragua, Niger, Nigeria, Niue, Nordkorea

Oman

Palau, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay

Ruanda

Sahara,
Salomonen, Sambia, Samoa, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Somalia, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Sudan, Suriname, Swasiland

Tadschikistan, Timor-Leste, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu

Uganda, Uruguay,
[FONT=&quot]Usbekistan[/FONT]

USA

- Hawaii
- Indiana
- Iowa
- Missisippi
- Montana
- Nebraska
[FONT=&quot]- North Dakota

Vanuatu, Vatikanstadt, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate

Weißrussland

Zentralafrikanische Republik


[/FONT]
 
Vatikan schaue ich mal, was mir im Juli möglich sein wird.
Bin dann 'ne Woche in Rom und denke, dass ich auch mal in den Vatikan sehen werde.. :)
 
Hey,

also ich könnte bis zu 4 Karten aus Maine, USA verschicken.
Wer eine haben will soll mir einfach eine PN mit der Adresse schicken.
Kann aber bis zu 2 Wochen dauern bis die Karte dann da ist.

Liebe Grüße
Die Haku
 
Hey,

also ich könnte bis zu 4 Karten aus Maine, USA verschicken.
Wer eine haben will soll mir einfach eine PN mit der Adresse schicken.
Kann aber bis zu 2 Wochen dauern bis die Karte dann da ist.

Liebe Grüße
Die Haku


wow,
da hätte ich aber auch gerne eine von :)

addy kommt
 
Ok alle 4 Karten vergeben.
An Governator, Janeway, Carmen24 und Wundertuetchen (oder so ähnlich ^^)

Gehen diese Woche noch raus.
@ Governator, kriegst/hast noch ne PN
 
Moin,

bedanke mich bei Basti für die Karte aus Altenau und bei tomtom für die Karte aus New York ;)

Könnt ich mir was aussuchen, wär ich grad lieber in NY :biggrin: Wobei - so richtig weißer Schnee... hat auch was. Muß man aufbewahren als zeitgeschichtliches Dokument, wenn in 10 Jahren kein Kind in Europa mehr Schnee kennt, kann man wenigstens Fotos zeigen :ugly:
 
Auch ich bedanke mich für die Karte aus Altenau.

Und @ yerusha: JAAA...morgen werde ich hier aktualisieren.. ;) :)