Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

Auch wenns nu etwas später kommt, möchte ich mich doch herzlich bei meinem Henning|Lolliman|Govilein bedanken für die Karte aus dem schönen Luxemburg. :kiss:
 
Vielen lieben Dank an yerusha für die "Geschichtspostkarte". Hab mich sehr darüber gefreut und war total überrascht, als sie heute ankam. :D Leider ist sie wohl in den Regen gekommen, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, sie zu lesen. Aber mit einem Krampf im Auge geht das schon. *g*
 
Vielen lieben Dank an yerusha für die "Geschichtspostkarte". Hab mich sehr darüber gefreut und war total überrascht, als sie heute ankam. :D Leider ist sie wohl in den Regen gekommen, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, sie zu lesen. Aber mit einem Krampf im Auge geht das schon. *g*
Ups... Rechnung für den Augenarzt bitte an die Deutsche Post schicken :biggrin:
Ja, hatte ich doch versprochen, noch so eine zu suchen und zu schicken ;)
 
Ups... Rechnung für den Augenarzt bitte an die Deutsche Post schicken :biggrin:
Ja, hatte ich doch versprochen, noch so eine zu suchen und zu schicken ;)

*lol* Glaub nicht, dass die mir das bezahlen. Ich weiß, dass du's versprochen hast, hab aber nicht mehr dran gedacht und vorgewarnt hattest du mich ja auch nicht, so war das eine unerwartete (aber schöne) Überraschung. ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Marsiel
 
ich klinke mich mal kurz hier ein. ich fahre mitte mai nach prag und würde mich bereit erklären von dort bei interesse max. 3 postkarten zu schicken. merkt euch das mal vor. werde mich dann anfang mai noch mal hier melden wegen der adressen etc.

*würg* sorry, daß ich 2 mal sätze mit "ich" angefangen habe, das tut man nicht :ugly:
 
ich klinke mich mal kurz hier ein. ich fahre mitte mai nach prag und würde mich bereit erklären von dort bei interesse max. 3 postkarten zu schicken. merkt euch das mal vor. werde mich dann anfang mai noch mal hier melden wegen der adressen etc.

*würg* sorry, daß ich 2 mal sätze mit "ich" angefangen habe, das tut man nicht :ugly:
*meld* Ich hätte gern eine. Schick Dir die Adresse gleich per PN.
Ich war schon mal dort... bevor die Mauer gefallen ist. Damals noch Umweg von Norddeutschland über Nürnberg :ugly: :arrow: 11 Stunden Zugfahrt. Und am Wenzel gab es noch keinen McDonald's. Ich wette, das ist jetzt anders :biggrin:
 
ja da kannst du dich vor mc d und bk nicht mehr retten :biggrin:
Das haben wir uns schon 1989 gedacht, als wir dort waren. Da war ja schon irgendwie alles im Gange und ich hab zu meiner damaligen Freundin gesagt, ich wette wir schaffen es nicht, ein zweites Mal zu kommen bevor die "Verwestlichung" Einzug hält. Ein paar Monate später ist die Mauer gefallen und ich wette, jetzt müßte man sich dort nicht mehr mit seltsam schmeckendem Mineralwasser (Geschmack wurde einstimmig als "nach Buntstiften schmeckend" identifiziert und somit wurde es in "Faber-Castell-Wasser" umbenannt) herumschlagen :ugly:

Aber dementsprechend sind bestimmt auch die Zeiten vorbei, wo 17jährige Schüler sich für umgerechnet 6,- DM ein 3gängiges Menü im teuersten Restaurant der Stadt leisten konnten und ein Zimmer im Jugendstil-Hotel direkt am Wenzel hatten... Würde trotzdem gern nochmal wieder hinfahren...
 
Aber dementsprechend sind bestimmt auch die Zeiten vorbei, wo 17jährige Schüler sich für umgerechnet 6,- DM ein 3gängiges Menü im teuersten Restaurant der Stadt leisten konnten und ein Zimmer im Jugendstil-Hotel direkt am Wenzel hatten... Würde trotzdem gern nochmal wieder hinfahren...
ja ganz so günstig isses nicht mehr. die meisten haben sich ans westniveau angeglichen aber am wenzel gibts nen chinesen der war richtig günstig. ok die bedienung war zickig und überall stank es nach fett, aber das essen war gut.
 
ich klinke mich mal kurz hier ein. ich fahre mitte mai nach prag und würde mich bereit erklären von dort bei interesse max. 3 postkarten zu schicken. merkt euch das mal vor. werde mich dann anfang mai noch mal hier melden wegen der adressen etc.

Ich hätte auch gerne eine Postkarte aus Prag. Adresse gebe ich dir.