Der "Klamm-User Postkarten"-Thread

heul.gif
Keiner möchte eine Karte von mir *schluchz* Dabei ist Oldenburg soooo schön.

Ich nehme gerne eine. Muss meine Bundeslandliste doch auch voll bekommen. Komme hier nur immer nicht hinterher.

#FischVolk
 
@Governator
nun die schönste Stadt sicher nicht, aber eben schön!
Ich lebe ganz gerne hier.
Wenn ich mal wieder in meiner Heimat bin oder in der Nähe (Stralsund/Barth) dann bringe ich von dort mal ein paar Karten mit, dort ist es wunderschön! :biggrin:

Oldenburg in Oldenburg ;)
 
Ich war noch nie in Oldenburg ^^
So weit im Norden hab ich net viel zu tun, normalerweise war Hannover das nördlichste für mich, bis meine Schwester nach Nordfriesland gezogen iss...
 
Naja soweit im Norden ist das garnicht :)
Wenn Deine Schwester hier oben wohnt, kannst Du ja mal einen Abstecher zu uns machen ;)
 
Stralsund? Stralsuuuund? Geil!
Ich liebe die Kathedrale dort. :love:
Es gibt doch nur ein Stralsund, oder? :mrgreen:

Ja es gibt nur ein Stralsund :biggrin:
Du meinst sicher die riesige gotische Kirche im Stadtkern oder? Marienkirche hieß diese früher, oder? Man kann dort auch auf den Turm klettern...voll schön.

Hannover bin ich oft, da wohl 80% meiner Family (von beiden Seiten). Aber da ganz im Norden gefällts mir net... zu Flach, zu wenig Menschen ;)
Bin n Stadtmensch

Wie kommst du auf flach?
Also mich kannst Du nicht meinen ;)
 
Ja es gibt nur ein Stralsund :biggrin:
Du meinst sicher die riesige gotische Kirche im Stadtkern oder? Marienkirche hieß diese früher, oder? Man kann dort auch auf den Turm klettern...voll schön.

War ich schon oben drauf, hat mir aber bisschen Angst gemacht, weils wirklich gar hoch war.
Aber man hatte 'nen großartigen Blick auf Rügen, war toll. :)
Unsere Kirche hieß früher btw auch Marienkirche, mittlerweile aber nur noch "Konzertkirche".
Dann mal 'nen Mecklenburgischen Gruß von der Neubrandenburgerin an die Stralsunderin. :mrgreen:
 
War ich schon oben drauf, hat mir aber bisschen Angst gemacht, weils wirklich gar hoch war.
Aber man hatte 'nen großartigen Blick auf Rügen, war toll. :)
Unsere Kirche hieß früher btw auch Marienkirche, mittlerweile aber nur noch "Konzertkirche".
Dann mal 'nen Mecklenburgischen Gruß von der Neubrandenburgerin an die Stralsunderin. :mrgreen:


Ich schicke Dir auch einen ganz lieben Gruß :biggrin:
 
Achja, was ich total vergessen hatte...
Vielen, vielen Dank für die Karten von USA_FAN und Governator =D
 
Ich hab Post aus Wien und aus Niebüll aus dem Kasten gefischt (zwischen einem Kreditangebot aus der Schweiz und einem "Wollen Sie nicht unser Abonnent werden"-Spam-Scheiß von der SZ :mrgreen: )

Danke an Governator und rehhaile :biggrin: ;)