|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 13.06.2006
![]() ![]() |
Hi im Loseverleih Forum wurden 2 meiner Themen geschlossen wegen Crossposting das man nur ein Thema haben darf war mir nicht klar. ( wieder was gelernt. )
Wollte nun eigentlich ein neues Thema dort eröffnen aber die beiden anderen Themen die sich für erledigt haben sind noch da.allerdings geschlossen. Wie ist das jetzt eigentlich ? Kann ich jetzt nen neuen Thread eröffnen oder muss ich die alten Geschlossenen irgendwo Löschen ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Wenn das Thema erledigt ist, musst du:
entweder - Themen Optionen wählen - Thema schließen Nachdem der Thread geschlossen wurde, einen "angemessenen" Zeitraum abwarten, bevor ein neuer eröffnet wird. oder - Titel auf Pause ändern - wenn du den Thread weiter nutzt, den Titel dann wieder anpassen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ca. 48 Stunden
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Das Problem hier besteht aber darin, das du 3 offene Threads im Loseverleih hast (und nebenbei bemerkt auch 3 offene Suchthreads im Losehandel)
Solange diese offen sind, ist überhaupt kein neuer Thread erlaubt ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn was erledigt ist, dann solltest du den Thread auch schließen.
Oder, wenn du ihn offen lässt, einfach weiternutzen (machen andere User ja auch) Aber für jede Anfrage einfach neu eröffnen, obwohl der alte Thread noch existiert, genau das ist Crossposting. Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig? Suchabfrage dauert etwa 0,2 Sekunden ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 13.06.2006
![]() ![]() |
Zitat:
Leider war ich mal wieder zu faul mir alle Hilfen durchzulesen bzw hab nicht die Richtigen Suchbegriffe parat gehabt. Hab mich jetzt mal nach 4 Jahren Forumsmitgliedschaft mit den Funktionen etwas vertrauter gemacht.
Hier gibts mal nichts zu klicken.
Mit freundlichen Grüßen jens003 |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|