Beziehung auf Klamm

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Bin schon lange bei Klamm dabei, aber eine solche E-Mail ist mir neu :LOL:

Hallo,
Ich bin peace, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite(www.klamm.de) und ich war daran interessiert für eine Beziehung mit Ihnen. Bitte schreiben Sie in meinem E-Mail;peaceboubkassala@yahoo.de, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, über mich
peace
 
Hatte ich heute auch. Einfach löschen und wie sagt man doch so schön. Aus den Augen aus dem Sinn oder so ähnlich.
 
Habe ich auch erhalten.
Dachte erst unnützes zeug, wurde aber dann kurz geschockt als ich klamm.de in der klammer gelesen hatte..

ach manno hab mich schon soo gefreut, und jetzt bekommt jeder diese email :p :p :p

lg Al
 
Hey, heute kam die nächste Email:

Hallo.
Mein Name ist Emmanuela Sanko, weiblich, ich sah dich heute an (www.klamm.de), dann fühle ich mich wie Fallenlassen dieser Massage für Sie, bitte ich werde gerne mehr über Sie wissen, und wenn Sie eine Mail an meine Mail-Adresse mail Ich gebe Ihnen mein Bild, weil ich etwas Wichtiges, das Ich mag, um gemeinsam mit Ihnen teilen, wenn man nur geben kann mich über Ihr Interesse haben. bitte nicht denken, sonst nur mail mir, wenn ich Ihnen erklären, werden Sie verstehen mich,
Emmanuela.


aber wie heißt es so schönn:

Lassss die finger vonn-eEmannuueeelaa :D

lg Al
 
Bin ich froh das ich ne Frau bin und mir solche Mails erspart bleiben,aber mich wundert es das es immer nur so Mails von Frauen und nicht von Männern gibt ;)
Woran das wohl liegt :think:
 
Bin ich froh das ich ne Frau bin und mir solche Mails erspart bleiben,aber mich wundert es das es immer nur so Mails von Frauen und nicht von Männern gibt ;)
Woran das wohl liegt :think:

Ein paar Ideen ...

... weil wir Englisch können?
... weil wir noch viel billigere Anmachen drauf haben?
... weil wir zu geizig sind um im Lose4Action Forum Lose für eine Copy&Paste Aufgabe auszugeben?
... weil "Frauen" grundsätzlich kriminell sind ;)?