Beziehung auf Klamm

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Bin schon lange bei Klamm dabei, aber eine solche E-Mail ist mir neu :LOL:

Hallo,
Ich bin peace, ich sah Ihr Profil auf dieser Seite(www.klamm.de) und ich war daran interessiert für eine Beziehung mit Ihnen. Bitte schreiben Sie in meinem E-Mail;peaceboubkassala@yahoo.de, so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, über mich
peace
 
Hatte ich heute auch. Einfach löschen und wie sagt man doch so schön. Aus den Augen aus dem Sinn oder so ähnlich.
 
Habe ich auch erhalten.
Dachte erst unnützes zeug, wurde aber dann kurz geschockt als ich klamm.de in der klammer gelesen hatte..

ach manno hab mich schon soo gefreut, und jetzt bekommt jeder diese email :p :p :p

lg Al
 
Hey, heute kam die nächste Email:

Hallo.
Mein Name ist Emmanuela Sanko, weiblich, ich sah dich heute an (www.klamm.de), dann fühle ich mich wie Fallenlassen dieser Massage für Sie, bitte ich werde gerne mehr über Sie wissen, und wenn Sie eine Mail an meine Mail-Adresse mail Ich gebe Ihnen mein Bild, weil ich etwas Wichtiges, das Ich mag, um gemeinsam mit Ihnen teilen, wenn man nur geben kann mich über Ihr Interesse haben. bitte nicht denken, sonst nur mail mir, wenn ich Ihnen erklären, werden Sie verstehen mich,
Emmanuela.


aber wie heißt es so schönn:

Lassss die finger vonn-eEmannuueeelaa :D

lg Al
 
Bin ich froh das ich ne Frau bin und mir solche Mails erspart bleiben,aber mich wundert es das es immer nur so Mails von Frauen und nicht von Männern gibt ;)
Woran das wohl liegt :think:
 
Bin ich froh das ich ne Frau bin und mir solche Mails erspart bleiben,aber mich wundert es das es immer nur so Mails von Frauen und nicht von Männern gibt ;)
Woran das wohl liegt :think:

Ein paar Ideen ...

... weil wir Englisch können?
... weil wir noch viel billigere Anmachen drauf haben?
... weil wir zu geizig sind um im Lose4Action Forum Lose für eine Copy&Paste Aufgabe auszugeben?
... weil "Frauen" grundsätzlich kriminell sind ;)?
... weil Fraeuen ihre Mails ohnehin nicht lesen, wenn nicht "Schnäppchen" oder "Rabatt" im Betreff stehen?

Mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein, daher keine Garantie auf Vollständigkeit.

Darf ich morgen ein Ei schmeißen?
 
Ein paar Ideen ...

... weil wir Englisch können?
... weil wir noch viel billigere Anmachen drauf haben?
... weil wir zu geizig sind um im Lose4Action Forum Lose für eine Copy&Paste Aufgabe auszugeben?
... weil "Frauen" grundsätzlich kriminell sind ;)?
... weil Fraeuen ihre Mails ohnehin nicht lesen, wenn nicht "Schnäppchen" oder "Rabatt" im Betreff stehen?

Mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein, daher keine Garantie auf Vollständigkeit.

Darf ich morgen ein Ei schmeißen?

Ich geh jetzt nicht nur von mir aus sondern spreche für alle Frauen :
Es gibt Frauen die können auch andere Fremdsparachen 8O
die Lesen ihre Mals aus reiner Neugier ;)
Aber ich denke ich hab einen Grund gefunden ,warum nur Frauen solche Mails versenden :ugly:

Frauen fallen auf solche Mails grundsätzlich nicht rein,weil sie wissen das es irgendwelche Fakes sind ;)
 
Ich geh jetzt nicht nur von mir aus sondern spreche für alle Frauen :
Es gibt Frauen die können auch andere Fremdsparachen 8O

Französisch, Griechisch ... Naja, okay, jetzt steht das Niveau endgültig draußen an der Haltestelle und wartet auf den nächsten Bus.

Frauen fallen auf solche Mails grundsätzlich nicht rein,weil sie wissen das es irgendwelche Fakes sind ;)

Das ist wohl der rationalste Ansatz.
 
Ich denke Frauen bekommen solche Angebote nicht, weil Sie in der Regel schon sehr oft in Kontaktbörsen angeschrieben werden mit allerlei "verlockenden" Angeboten (Macht mal nen Fake Profil mit nem hübschen Mädels auf FB und wartet ab was passiert :ugly:) ...

Also ist die Erfolgsquote bei Männern höher, weil die nicht so oft von Frauen angeschrieben bzw. angeflirtet werden und sich dann so eher geschmeichelt fühlen.

Also wenn ich sowas machen würde, würd ich auch nur Männer anflirten :)
 
Ich hab gott sei Dank in FB meine Ruhe vor irgendwelchen komischen Angeboten dafür kenn ich ein paar Communitys ,wo nicht mal ich sicher bin vor eundeutig zweideutigen MAils