Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 23:05:00   #241 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
DragonLilly hat Beiträge: 4.760, Glaubst du das sie ein Problem damit hat Herrn Klamm kurz ne Message zu schreiben?
Falls das nicht schon erledigt ist.


Robo-cop
Nein ein Problem habe ich damit nicht, und natürlich habe ich durch die Beiträge hier, dazu angeregt, diese Anfrage gestellt.
Das es dann keinen Verwendungszweck gibt ist nicht schlimm, denn ich erwarte außer Gehalt und ein paar Verkäufe bei EBay, keinen zusätzlichen Geldeingang. Außerdem steht ja immer Klamm dabei, das sollte ich logistisch geregelt bekommen.

Vielen Dank für die Idee und vor allem das Vertrauen!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 12:37:08   #242 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Hallo an alle,

ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich fast die komplette Summe zusammen habe.
Unerwarteter Weise haben meine Mitarbeiter und Kollegen über die Feiertage ebenfalls
gesammelt und mir gerade eben übbereicht. Nun ist lediglich noch ein kleine Fehlbetrag offen, welcher in Anbetracht
der Ausgangssumme sehr klein ist und den ich sicherlich irgendwie durch eigene Mittel berappen kann.

Ich finde es echt so klasse, was ihr so selbstlos für mich getan habt und wenn ich könnte würde
ich am liebsten jedem persönlich die Hand schütteln und danke sagen.

Ich bin jedem einzelnen so unendlich dankbar, allen voran natürlich Birnchen,DragonLilly, Mone und vor allem auch
United.

Es kam ja die Frage auf bezüglich der Summe beim Loseverkauf. United hat mir alle Lose direkt für 8,5cent/mio abgekauft.

Ich kann euch wirklich nicht genug danken und bin froh und dankbar Teil dieser großen Gemeinschaft zu sein. Danke, danke danke !

LG
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 15:46:53   #244 (permalink)
die Kleine
Benutzerbild von muzzelchen

ID: 146793
Lose-Remote

muzzelchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.496
Standard

soeben habe ich auch noch schnell eine Spende auf´s Konto überwiesen

Es ist sehr schön wieder von dir zu lesen H3ll und freue mich das du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Gute
muzzelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:32:26   #245 (permalink)
LoseBankier
Benutzerbild von panzerkind

ID: 115580
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 686
Standard

Super Engagement, dieser Thread haette eigentlich ein STICKY verdient, damit ihn alle immer sofort sehen!

panzerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:50:01   #246 (permalink)
2570 Tage Klamm
Benutzerbild von dittl24

ID: 437488
Lose-Remote

dittl24 eine Nachricht über ICQ schicken dittl24 eine Nachricht über MSN schicken dittl24 eine Nachricht über Yahoo! schicken dittl24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.10.2006
Beiträge: 2.604
Rotes Gesicht Schönen Freitag @llen

Hallo

Habe nochmal Kleine Spende gegeben.

Weiters möchte ich mich bei einigen Entschuldigen für meine Rechtschreib-Fehler, aber wie ich denke ist das ja den meisten mehr wichtig als was Thema ist, (nur nicht selber in den eigenen Kisten wühlen). denn wenn es keine Rechtschreibprüfung gebe würden wahrscheinlich die meisten durchfallen.

Ich hoffe das ich mit der kleine Spende ein bisschen geholfen habe

lg dittl24
Referenzen: Fun-Klamm>>669.181.674 AP; Losehunter>>3.189.140.535,26 AP; und viele mehr
dittl24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:45:27   #247 (permalink)
JCJ
die liebe kleine

ID: 285022
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 118
Standard

Das sind doch tolle Nachrichten zu Jahresbeginn. Da kann man sich wirklich drüber freuen. Klasse.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das erhältst, was du dir erwünscht. Und das sich alles im Positiven verläuft.

*feste einen Daumen drück* (zwei erzielen nicht die gewünschte Wirkung)
 
JCJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 12:02:05   #248 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Es sind wieder eine Menge Lose zusammengekommen

Danke!!!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 08:16:48   #249 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 290380
Lose-Remote

Reg: 26.04.2008
Beiträge: 12
Lächeln

guten morgen,
ich hab auch ein paar lose gespendet warscheinlich sind sie nur ein tropfen auf dem heißen stein aber ich hoffe sie helfen ein bischen.
da ich selber nicht ganz gesund bin, weiß ich wie wichtig eine gute behandlung ist und bin froh das ich ausser den jährlichen gebühren bis zur befreiuung nichts weiter zu zahlen muß.
ich wünsche dir und deiner familie H3llh4mm3r alles alles gute und viel kraft für das neue jahr.
 
noroelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 11:20:01   #250 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Ich habe den Stand gerade wieder aktualisiert und freue mich echt wie blöd das so viele helfen.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 12:29:43   #251 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von noroelle Beitrag anzeigen
ich hab auch ein paar lose gespendet warscheinlich sind sie nur ein tropfen auf dem heißen stein aber ich hoffe sie helfen ein bischen.
es kommt nicht auf die menge im einzelnen an, alles hilft und ein tropfen kann zum bach oder see werden

in erster linie zählt, dass es von herzen kommt und in der gesamtsumme aller sein ziel erreicht

so habe auch ich eine kleinigkeit geschickt, mit besten wünschen für H3ll und seine family.
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 08:44:59   #252 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von MiSS_TeRRoR

MiSS_TeRRoR eine Nachricht über MSN schicken MiSS_TeRRoR eine Nachricht über Yahoo! schicken MiSS_TeRRoR eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2011
Beiträge: 2
Standard

ohjemineeee...

also ich bin warscheinlich auf völlig falschen wege hier gelandet, denn ich habe mich natürlich erst im forum registriert (danke T^^) und habe keinen blassen schimmer wie man an lose kommt...
vielleicht kann mir das ja mal jemand beipulen denn auch ich, als die neue, habe gesteigertes interesse meinen beitrag zu leisten.

auch möchte ich meine besten wünsche aussprechen.
lg jasi
Folge mir auf Twitter


Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich,
die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
MiSS_TeRRoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 09:26:50   #253 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von MiSS_TeRRoR Beitrag anzeigen
und habe keinen blassen schimmer wie man an lose kommt...
vielleicht kann mir das ja mal jemand beipulen denn auch ich, als die neue, habe gesteigertes interesse meinen beitrag zu leisten.
Im ersten Beitrag stehen auch Kontodaten, um direkt einen Geldbeitrag zu überweisen.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 09:30:22   #254 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261077
Lose-Remote

Dragon_freak_21 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 186
Standard

ich hätte ja auch gern mein klamm guthaben gespendet... aber leider kommt:

FEHLER
Maximal 3 Accounts pro Bankkonto!

würde mich freun wenn die sperre in diesem fall aufgehoben werden könnte...

greetz D_F_21
 
Dragon_freak_21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 09:31:46   #255 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von MiSS_TeRRoR

MiSS_TeRRoR eine Nachricht über MSN schicken MiSS_TeRRoR eine Nachricht über Yahoo! schicken MiSS_TeRRoR eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.01.2011
Beiträge: 2
Standard

*sich selbst ditsch*
ja da hast du wahr xD

werd ich nachher mal zur bank flitzen...

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Im ersten Beitrag stehen auch Kontodaten, um direkt einen Geldbeitrag zu überweisen.
Folge mir auf Twitter


Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich,
die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
MiSS_TeRRoR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40:15 Uhr.