Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

Bin erst jetzt auf den Thread gestossen...
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, Hell

und zu den Witzfiguren welche Mone´s Autorität in Frage stellen
entweder habt ihr das nicht Ernst gemeint
oder ihr seid schlicht und einfach nicht dicht!

Wenn ich an klamm denke dann ist mone mein erster Begriff
danach kommt erst Lukas,totte,the Hacker,...konnan,etc..:ugly:
 
Da heute bzw. gestern ja offizielles Ende der Aktion war, möchte ich hiermit nochmal allen Spenderinnen und Spendern von Herzen danken.
Ihr habt mir eine riesen Last von den Schultern genommen, es fehlt nurnoch ein winziger Bruchteil der Summe die ich in den kommenden Monaten sicher irgendwie abgestottert bekomme.
Ich kann nur immer wieder betonen wie überglücklich ich bin. Zum einen natürlich weil es den Anschein macht als hätte es wirklich etwas gebracht (die Therapie) und zum anderen das ihr alle eure Herzen geöffnet und so fleißig an der Aktion beteiligt gewesen seid.
Vielen vielen Dank nocheinmal dafür.

LG
 
..Vielen vielen Dank nocheinmal dafür.

LG

Helli, das war m.M. nach nur selbstverständlich! Jeder hat gegeben was er mochte/konnte/wollte, niemand ist gezwungen worden und alle freuen sich mit Dir wenn es Dir besser geht! Alles alles Gute und Gesundheit und das wir hier noch viel von Dir lesen (und mal auf'm UT wieder einen draufmachen.... ;) )
 
Ich glaub einige so wie ich haben auch deshalb gespendet, weil es für einen war der noch den Arsch in der Hose hat.
Meine damit deine Aktion die dich deinen Admin Posten gekostet hat.

Weiterhin alles Gute

Robo-cop
 
Hi.

Ich habe den Thread gerade erst gesehen und würde gerne noch etwas spenden, ist das Möglich.

Finde ich eine Klasse Aktion die jeder unterstützen sollte. Es geht schließlich um einen Menschen.

Bitte um Antwort, dann kommen noch ein paar Lose.

MfG

Patrick
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass die Therapie wirklich funktioniert hat. Glaub auch fest daran, denn das Unterbewusstsein kann mehr bewirken als man denkt :yes:
 
So ihr Lieben, ich habe gerade die Endabrechnung gemacht und bin ganz stolz auf EUCH!
Es ist tatsächlich eine Menge zusammen gekommen.
Die letzte Loseüberweisung habe ich gerade getätigt und das Geld ist auch raus.
Herzlichen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Spenderliste im 2. Post im Spoiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Auch wenn hier eigentlich Schluß ist, haben wir noch eine Spende für Hellhammer.

Die Spende kommt von den Seiten Klamm-Cosa-Nostra und Lose-Klapse.

Die Idee kam von ein paar Usern und mit Hilfe der Admins wurde uns einen Useraccount zur Verfügung gestellt. Dort wurden Lose, Aktien gespendet und Downlines aufgebaut.
Zuerst gab es diesen Account auf Lose-Klapse und nun auch auf Klamm-Cosa-Nostra (gleiche Admins).
Wir haben einen Rat von 5 Usern, wir entscheiden dann regelmässig wo die Spenden hinfliessen sollen.

Wir wünschen dir Hell, viel Kraft und hoffentlich baldige Genesung!

11.02.11 19:40:35 -4.235.449.328 ID 17668 Spende

MfG
 
Herzlichen Dank. Ich sammel noch, da ja doch noch die ein oder andere Spende kommt, und das freut mich wirklich sehr.
Vielen Dank!!!!!
 
Einen schönen guten abend,

ich weiß ich habe es bereits einige male getan, dennoch möchte ich abschließend nochmal meine Worte an alle richten, die sich mit Worten, Gesten, Gedanken, Lose sowie Geldspenden an dieser Aktion beteiligt haben.

Es fällt mir ehrlich gesagt noch immer schwer die riesen Welle welche die Aktion geschlagen hat zu realisieren und/oder zu begreifen. Was ich jedoch sehr wohl sagen kann ist, dass ich aufgrund eurer Unterstützung nicht nur die Möglichkeit erhalten habe weiterleben zu dürfen sondern auch bei 0 zu beginnen und nicht mit Schulden in eine ungewisse Zukunft starten zu müssen.

Abschließend kann ich sagen, dass mir gleich 2 neue Chancen geboten wurden, für die ich unendlich dankbar bin.

Die bisherigen Nachuntersuchungen haben bisher keinerlei neue Befunde ergeben was mehr als positiv ist und womit niemand und erst recht nicht ich selbst gerechnet hatte. Es ist zwar wirklich erst spruchreif Ende März, aber es schaut alles sehr gut aus.

Diese ganze Sache hat auch noch einen positiven Effekt gehabt, den ich vorher nie wirklich bemerkt oder wahrgenommen habe: Ich habe mich in vielen Sachen geändert. Ob es meine Sichtweise auf bestimmte Dinge ist oder die Wahrnehmung von alltäglichem - ich nehme alles viel intensiver wahr und genieße viele viele Sachen mehr.

Ich kann mich nur nochmal aus tiefstem Herzen bei euch für die entgegen gebrachte Unterstützung bedanken. Vielen Vielen Dank !
 
ich drücke weiter alles was ich habe ( du weißt schon ) und bin optomistisch, dass auch ende märz ein enstprechendes ergebnis von dir vermeldet werden kann :)