Actionlinks

Der Sponsor hatte die Schreibweise mit . nicht bedacht.
Es wurde mittlerweile ergänzt.
 
Ja wenn...
Ich bekomme so selten PL,Ql,AL, da ist die Chance sehr sehr sehr hoch das ich ihn nicht bekomme.

das ist Sch...
 
es sind 2 Cent... da lohnt es nicht, sich aufzuregen :p
Der Fehler wurde ja nun behoben...
 
popcorn.gif
 
Wenns hier schon wieder um Kontodaten geht... ich hatte eben schon wieder den 1€-AL, der nicht ging. Mittlerweile hab ich schon 2€ "verloren" - gut damit kann ich leben -, aber nicht: dass die Meldungen nicht bearbeitet werden :-?

edit:
Ok, Meldung wurde bearbeitet. Ich hab nicht in mein Postfach geguckt :oops:
Die Frage passt aber trotzdem nicht und sollte entsprechend angepasst werden.
 
tja wenn man die Klammid übergeben dürfte wie es ja mal war (bevor es wegen zuvieler Proteste wieder abgeschafft wurde) hätte Lukas den Sponsoren eine Möglichkeit einräumen können eine Kulanzvergütung zu vergeben.. aber das Thema is ja nun vom Tisch wie es den ein oder andern gab der seine "Daten" nicht Preisgeben wollte :ugly:
 
Ganz ehrlich, wenn ich mir das Gejammere wegen zwei Cent anschaue, dann möchte ich am liebsten, daß der ganze Vergütungsquatsch komplett abgeschafft wird. Am besten die Lose gleich dazu. Einfach ersatzlos streichen.

Meine Güte, vermutlich hat man mehr Strom- und Internetkosten für's Aufrufen und Action Tätigen, als man damit verdient.
 
Es sind jetzt nur 2 Cent, bei theHacker sind es ganze €.
Es geht nicht um die 2 Cent, sondern darum, das man eine Leistung erbracht hat aber die versprochene vergütung nciht bekommen hat.

Was würdest du sagen wenn dein Arbeitgeber dein gehalt nciht überweist. Für ihn sind das ja vielleciht auch nur paar Euro, weil er ja Millionen aufm Konto hat. Wäre dir das egal obwohl du ja deine leistung erbracht hast?

@betterchat_de
Das würde in theHackers fall gehen, aber in meinem nicht, da es ja kein lead gab.

@Xot
wäre das sinnvolste
 
... aber das Thema is ja nun vom Tisch wie es den ein oder andern gab der seine "Daten" nicht Preisgeben wollte :ugly:

Das hast Du missverstanden betterchat .. Es geht darum, das wenn ein User sich entschieden hat seine Daten auf Klamm anonym "nicht sichtbar zu machen,
keiner ausser dem Admin-Team die Möglichkeit haben soll, auch nicht durch Schaltung eines Actionlinks, die Identität des Users herauszufinden.

Dies wäre durch die Übergabe der Klamm-ID möglich gewesen.

Szenario:

  • User A bei Klamm will unbedingt wissen, wer User B ist.
  • User B hat aber seine Daten auf Klamm nicht sichtbar gemacht.
  • User A baut eine Webseite in seinem Webspace "Tolles Angebot 9,90€ plus IPod 8GB gratis dazu!" und schaltet diese Seite bei Klamm als Actionlink mit Übergabe der Klamm-ID.
  • User B findet das Angebot unschlagbar und meldet sich an, nichts ahnend das die Seite User A gehört und dieser nun die Identität von User B weiss.

Genügend Kriminalität und finanzieller Spielraum vorausgesetzt, natürlich.
Mit einer Option wie bei Xot vorgeschlagen, (die User B nicht nutzen wird).
oder einer Anonymen ID mit Weiterleitung auf die reale Klamm-ID wie von mir vorgeschlagen, ist dieser Weg nicht möglich.

Insofern ist es gut, das Lukas diese Möglichkeit wieder entfernt hat, da Sie dem Nutzer die Möglichkeit nahm, die Weitergabe und Identifizierbarkeit seiner Daten zu steuern.

Aber es sind in deinen Augen ja nur einfache "Daten" ...

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
@betterchat_de
Das würde in theHackers fall gehen, aber in meinem nicht, da es ja kein lead gab.
In meinem Fall gabs auch keinen "Lead" ;)

Die Frage im AL war, was auf der Seite ganz unten steht. War sogar ein Tipp angegeben, welches Wort drin vorkommt und ich komm mir da halt weng verarscht vor, wenn ich die Seite durchlese und dann weder weiß, was "ganz unten" ich als Antwort eintragen soll (die Fußzeile? den Absatz drüber? links unten? rechts unten? alles unten?), noch, was der Tipp damit zu tun hat, weil das besagte Wort nur einmal relativ weit oben vorkommt.

War wohl klar, dann man nicht für das Lesen der Seite 1€ kriegt, aber dennoch stimmt dann imo was ned, wenn solche Kampagnen freigeschalten werden.
 
achso, war bei 1€ davon ausgegangen das es um nen Lead ging
*edit*
habe natürlich den AL bisher nicht nochmal bekommen...