Actionlinks

Das könnte man dann aber (vorallem bei einem Wort) ganz einfach erraten.

Was gibts auf klamm.de?
XXXd

Hmmm, schwierig.
...
Ahh, jetzt hab ichs!

Losd !

Hey was soll das denn für eine Lösung sein??
Das heisst doch Lose, man bei soetwas komm ich richtig ins Schwitzen!
...
Newd ...

Auch nicht.

Ach Mist, schon wieder Geld verschenkt, immer diese schwierigen Antworten..
Betrug!

Liukas, mach was !!!

Gruß,

jiw
 
Hmmm, irgendwie kommt es mir so vor, das die richtige Lösung in deinem post drin ist... *Kopf kratz*
 
Irgendwie schwebt mir ja der Gedanke vor
eine kleine interaktive Seite zu machen wo man Lösungen der
Actionklicks eingeben könnte :ugly:
 
Bei den 104 Falschen antworten muss ich nicht verstehen wieso diese Falsch sind, denke eher einfach was reingetipselt ;)
Wäre so etwas eigentlich verboten? Immerhin möchte der Schalter des Actionlinks nur z.B. einen Satz aus einer Bestätigungsmail. Solange in den Anweisungen nicht steht, dass eine Anmeldung Pflicht ist...

Marty
 
So eine Seite gabs ja schon, auch für QL. Ich habe die freundlich gebeten das offline zu nehmen, denn es ist für mich extrem geschäftsschädigend, wenn die Sponsoren daraufhin keine AL mehr buchen - und Euch bringt das dann auch nichts, wenn ihr zwar die Antworten wisst, es dafür aber keine Links mehr gibt.
 
CROSSPOSTER!!! Verbrennt ihn! :gloerf:

Und um beim Thema zu bleiben.. :mrgreen:
Nach der ersten Welle wo alle erst mal fleißig ALs getestet haben ists bei mir jetzt auch recht Mau, aber ich denke es wird sich Einpendeln.. Und wie ichs so mitbekommen habe sind die Sponsoren ja recht zufrieden mit der neuen Werbemöglichkeit! :yes:
 
Sry, habe mich wohl falsch ausgedrückt.

Bei PL, QL und AL steht: Bitte URL mit https:// angeben.

Kann ich dort einen https:// Link eintragen oder gibt das Chaos?
 
ich hatte jetzt zum 2. mal den AL von YINGIZ

kann mich leider auf der Seite nicht registrieren, weil angeblich immer der Captcha-Code falsch ist...

geht dass nur mir so oder haben andere das selbe problem?


gruß ulu
 
Der aktuelle ActionLink ist für mich nicht lösbar... habe meine Handynummer eingetragen, um diesen SMS Alarm zu bekommen, aber nach wie vor habe ich keine SMS erhalten, die ich für die Lösung benötige :!:

Name: "o2 more"
Trage deine Handynummer ein und melde dich an. Du bekommst eine Bestätigungs-SMS. Wie lautet das 1. und 4. Wort in dieser SMS? Tip: H... P...

Toll, nur noch 36 Minuten Zeit.... :roll:
 
...
kann mich leider auf der Seite nicht registrieren, weil angeblich immer der Captcha-Code falsch ist...

geht dass nur mir so oder haben andere das selbe problem?


gruß ulu

Mit den Captcha hatte ich keine Probleme, war beim ersten mal nur zu langsam mit AGB durchsehen ect., ging dann im zweiten Anlauf problemlos. ;)