Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Dynastik, kannst du mich bitte für die Auszahlung freischalten?
Klamm-ID: 264626

Dankeschön. ;)
 
neue Ralley läuft!

4-slot.gif

 
Echt geile Seite, habe ne Runde gezockt und 800 000 Lose :)

Würde nur um Freischaltung der Auszahlung bitten.. Danke :)

KlammID unten in der Sig ;)
 
Ich bin neu bei Diamantenlose und hab eine sache gefunden die mir nicht so gefällt:

Wieso gibt es keine Anzeige der Gesamt-AP´s die man erspielt hat?
Mich interessiert das immer, aber zur Zeit kann man bei Diamantenlose nur anhand der 4-Slot-Rally-Tabelle sehen wieviele AP´s man an den 4 Slots gemacht hat.

Kann man das nicht ändern, z.B. das die Gesamt-AP zumindest auf der Nickpage angezeigt werden?
 
Ich bin neu bei Diamantenlose und hab eine sache gefunden die mir nicht so gefällt:

Wieso gibt es keine Anzeige der Gesamt-AP´s die man erspielt hat?
Mich interessiert das immer, aber zur Zeit kann man bei Diamantenlose nur anhand der 4-Slot-Rally-Tabelle sehen wieviele AP´s man an den 4 Slots gemacht hat.

Kann man das nicht ändern, z.B. das die Gesamt-AP zumindest auf der Nickpage angezeigt werden?

ist schon auf der Liste der neuen Features :) Werde mich um die Umsetzung kümmern!
 
Ich hab schon wieder die Lust an Diamantenlose verloren, jedesmal wenn man sich einloggt 3-5 Popups (inkl. FolgePopups) kotzt sowas von an.....

Da sollte man entweder 1! vernüftiges PopUp schalten OHNE FolgePopups oder einen Dauerlogin möglich machen, ich glaub ja kaum das ihr auf die einnahmen angewiesen seid, Slots bringen ja genug!

Die nächste Woche ist für mich erstmal Pause, danach schau ich wieder vorbei und zocke solange es so nur einmal pro Woche für ein paar Mios, das aber auch nur weil ich einen Werber habe.

Und jetzt bitte nicht ankommen wegen PopUp-Blocker, ich habe ihn bewusst deaktiviert da ich verstehe das einige Seiten auf ein PopUp angewiesen sind und ich das eine auch gerne ertrage um Seiten zu unterstützen.