Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Neu! Wir haben nun ein neues Doppelsystem integriert!

Maximal 10 Einzahlungen á 10k Lose sind dort möglich, sprich max. 100k Lose kann man verdoppeln lassen, um somit jedem die Chance auf eine Dopplung zu geben!

Viel Spaß damit
 
huhu

ich wollte mich für heute versteigern lassen mit grosse DL wollte mal nachfragen ob der server heute wieder on geht


wer interesse hat

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=920666


gruss hardy

huhu

ich wollte mich für heute versteigern lassen mit grosse DL wollte mal nachfragen ob der server heute wieder on geht


wer interesse hat

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=920666


gruss hardy


@Dynastik hab es gerade in meinem thread gelesen

gruss hardy
 
Das mit dem Immer-Online-Sein stimmt hehe!! Morgens vor der Arbeit, dann den üblichen 12-Stunden-Tag.. und dann zur Entspannung wieder *g*. Etwas monoton, ich gebs ja zu ;-) Aber anders übersteht man den Job auch nicht, zumindest nicht im Jahresendgeschäft.
 
huhu

bitte schreibt mal

Klamm-ID:97187
Nickname:CYBERMAN

zu mir um

danke gruss hardy

Hallo, das ist leider nicht möglich, da

§ 11 der AGB folgendes besagt

AGB schrieb:
§11 - Werberlose User
In den ersten 4 Wochen nach dem Start (bis zum 13.12.2006) werden alle Werberlosen User dem User Nr. 1 gutgeschrieben, nach dem 13.12.2006 hat dann jeder User der sich ohne einen Werber angemeldet hat, die Möglichkeit bis zu 14 Tage nach seiner Anmeldung, sich einen Werber zu suchen, nach diesen 14 Tagen steht der User als Ref zum Verkauf

Somit gehört CYBERMAN zu Gyrosbomber

MfG
 
Mich auch mal Melde , also ich hatte mich auf der seite werbelos angemeldet , habe ne nette dl aufgebaut , um mich dann zu versteigern , sollte gehen , weil ich 3 wochen werbelos war und sein sollte . Ich bin auf die lose die mir mein neuer werber zahlt angewiesen , weil ich a noch schulden abzahlen muss , und b sonnst keine dl finanzieren kann. habe gyros angetickert , hoffe er meldet sich.
 
es ist sowieso nicht möglich da dadurch eine Kreisdownline entsteht!


komisch nur das es auf allen anderen seiten geht , eigenartig schön userfreundlich , vorallem bei bekannten ref-jägern . da muss ich mich wirklich fragen ob ich die seite nicht lieber meiden werde .

oder ist es nur weil es etwas arbeit macht
 
also erstens hat cyberman die AGB bestätigt bei der Anmeldung und zweitens ist eine Kreisdownline sch***** weil der webbi nur draufzahlt, kannst gerne mal Murdoch oder Fox2005 fragen, die erklärens dir dann schon ;)


Murdoch hat mein ref zera ohne weiteres umgeschrieben gehabt , da gab es auch keine probs ;)
 
wenn der User No. 1 alle Refs bis zum 13.12. bekommt, dann bekommt er eben alle Refs bis zum 13.12. was ist denn so schwer daran zu verstehen? Das war eine Abmachung bei der Versteigerung des 1. Users! Wenn dann Refjäger keine Abmachungen mit mir bzw. dem User No. 1 machen, wieso sollte ich da meine eigene AGB missachten??? Erklär mir das bitte.