Offizieller Diamantenlose.de Thread + 1 MRD Aktivralley + Aktion: Turniere

Du glaubst doch nicht im ernst, dass er die zum Zocken einsetzt, wenn es nix Großes abzustauben gibt? Der war kurz nach der ID schon wieder off :LOL:

110k Aps hat er bereits damit gemacht und ist noch on, der Schatz muss doch auch jeden Moment fallen. Als er bei ca. 90 Mio war, kam doch der NL das er schon fast die Fallgrenze erreicht hat.:roll:
 
Ich zocke auch wie andere sicher schon an die 6 Tage an den Schatzslot jp :( welche id ich hatte keine ahnung, nur eh klar die viel verloren haben gehen leer aus( weril eben viele erst dazukommen wenns soweit ist *gggggg*), wird beim Jackpot ned anders sein ^^

Aber was solls, weiterdrauf :D
 
Hallo Dynastik,

Habe nun mal folgende Frage die mir am Herzen liegt.. wann fällt den nun endlich der Schatz-Slot Jackpot ? :-/

Hiess es den nicht vor über ner Woche schon er steht kurz davor ? :think:

Ich glaube deine User wären wirklich so langsam froh wenn mal irgendwas käme von dir bezüglich dieses Pottes :(
 
Da muss ich Killerkarpfen rechtgeben. Einige User zocken da echt schon lange dran und haben viel investiert. Vielleicht ist die Fallgrenze 150mio nur keiner hat bis jetzt den richtigen Dreh hinbekommen. Aber ein paar genauere Infos bezüglich des Jackies wären nicht schlecht!
 
Da muss ich Killerkarpfen rechtgeben. Einige User zocken da echt schon lange dran und haben viel investiert. Vielleicht ist die Fallgrenze 150mio nur keiner hat bis jetzt den richtigen Dreh hinbekommen. Aber ein paar genauere Infos bezüglich des Jackies wären nicht schlecht!

Naja ich zocke seit 2 Wochen da ärgert mich das natürlich schon ein bisschen..
Natürlich kann es sein das Die Fallgrenze schon überschritten wurde, nur dann sollte man vllt mal den Glücksfaktor bissi runterschrauben ^^
 
Ich kenn jemand, der hat behauptet, dass ein gewisse JP bei einem Stand von 90 mio bald fällt. Besagter JP ist nun bei > 300 mio angelangt :roll:
 
Jo ich hab mir gestern um 4 Uhr früh gedacht ich zock mal die letzten 4 Mio bis zu 300 Mio rauf mit 500.000 Einsatz, und der Jp lebt immer noch, es hiess damals kurz vor der grenze, und langsam frage ich mich natürlich schon.. wann fällt er den nun endlich ?