Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!




Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft!

Warum sollten Sie ausgerechnet uns Ihre Lose anvertrauen und sich hier anmelden?
Es gibt verschiedene Gründe, welche die Anlage bei uns untermauern.
Einige davon möchte ich Ihnen im Folgenden aufzählen!
- Wir sind seit 2008 im Losebereich tätig
- Wir führen über 15 aktive Webprojekte (Sunnyanteile.de, Klammzentrale.com uvm.)
- Ein Großteil Ihrer Lose befindet sich immer im EF Tresor
- Sie haben Einsicht auf das EF-Guthaben in den Mediadaten
- Wir bieten keine übertriebenen Zinsen, sondern realistische und finanzierbare Zinsen
- Wir arbeiten stets zuverlässig und schnell an einer effektiven und guten Anlagelösung
- Wir arbeiten nur mit den Losen, welche wir wirklich für die Zinsgewinnung benötigen
- Wir versuchen bei jeder Anlage, ein möglichst geringes Anlagerisiko zu erwirken

Dies sind nur ein paar Gründe, warum sich eine Anmeldung hier durchaus lohnen kann.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich heute noch kostenfrei bei Lose-Gold.de an!

Unser Adminteam:
Bild/Ava|Nick|Klamm-ID|Infos
image.php
|Sunnydreamer (Tobias I.)| 322553 |Über 1.200 positive Bewertungen allein bei Klamm strahlen mein faires und kontrolliertes Verhalten als aktiver Webmaster und Foren-User aus. In diversen Paid4-Blogs wird bereits positiv über meine Tätigkeiten als Paid4-Webseiten-Betreiber berichtet!
312677.jpg
|Malefica (Alexandra)| 312677 |Die ruhige Seele in meinen Projekten, fungiert bei einigen meiner Projekten als aktiver Support und hat ca. 2 Jahre Support-Erfahrung . Regelt die Probleme immer effektiv und schlicht ohne viel Diskussion.


 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich als Mitadmin & Supporter auch mal zu Wort.
Viel zum Projekt brauch ich ja nicht sagen, das hat noname86 schon für mich übernommen.

Ich werde mich bemühen, wie auch bei meinem anderen Projekten (Primeraparadies.de und Primeracenter.de) stets zu eurer Zufriedenheit Support zu leisten, mich um Neuerungen etc. zu kümmern.

Solltet ihr mal einen Fehler finden, oder Wünsche / Kritik / Anregungen haben, habe ich natürlich jederzeit ein Ohr dafür :)

So, ich mach dann mal direkt weiter an die Arbeit :) Lasst es krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich angemeldet und bin gespannt.

Verbesserungsvorchlag:
Banner nach vergütung sortieren, Höchste als erstes.
 
Das hört sich doch sehr gut an, zumal hier Leute dahinterstehen, die schon bewiesen haben, dass sie auch rechnen können. ;)

Dann wünsche ich viel Erfolg, aber der wird sicher nicht ausbleiben.
 
Das hört sich doch sehr gut an, zumal hier Leute dahinterstehen, die schon bewiesen haben, dass sie auch rechnen können. ;)

Dann wünsche ich viel Erfolg, aber der wird sicher nicht ausbleiben.

danke schön.

wir hoffen auf nen guten Projektstart, dann wird auch die Losepreissteigerung, welche sich ja schon in den letzten Wochen angedeutet hat, auch richtige Ausmaße nehmen. WÜrd mich freuen, dich auch als Mitglied begrüßen zu dürfen 8)
 
Also das hört sich ja mal mehr als gut an ( und das aus vertrauensvoller Quelle). :dance:

Auf mich als Mitglied könnt ihr zählen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schön.

wir hoffen auf nen guten Projektstart, dann wird auch die Losepreissteigerung, welche sich ja schon in den letzten Wochen angedeutet hat, auch richtige Ausmaße nehmen. WÜrd mich freuen, dich auch als Mitglied begrüßen zu dürfen 8)

Bin schon dabei, unter meinem "richtigen" Nick. ;) Aber am Losekurs werdet ihr auch nichts ändern können. 8O
 
Hallo,
na da sag ich mal seit langem mal wieder ein sehr interessantes Projekt für Loseanleger. Drücke die Daumen und bin natürlich gerne als User dabei.

LG Laemmi
 
Hallo,
vorerst wünsche ich dir mit deinem neuen Projekt viel Erfolg.
Ich muss dich leider mit einem kleinen Problem belästigen:
So wie es aussieht habe ich bei meiner Anmeldung mich bei der Email-Adresse vertippt.
Nun bekomme ich keine Mail, und da die richtige Mail-Adresse nicht in der Datenbank vorhanden ist, kann ich meine Daten auch nicht anfordern.
Richtig wäre treamcity:mrgreen:googlemail.com - wäre nett wenn du dies eintragen könntest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.