Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vorerst wünsche ich dir mit deinem neuen Projekt viel Erfolg.
Ich muss dich leider mit einem kleinen Problem belästigen:
So wie es aussieht habe ich bei meiner Anmeldung mich bei der Email-Adresse vertippt.

wie ist denn dein username?+

wir bedanken uns bei schon mehr als 50 Usern und allen Mitgliedern die uns beim Bugsmelden unterstützen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wünsche Eurem Projekt recht viel Erfolg und den Usern weiterhin eine hohe Rendite;) Vielen Dank für die Infos und die Transparenz.

Grüße

charts

Hallo,

ich wünsche Eurem Projekt recht viel Erfolg und den Usern weiterhin eine hohe Rendite;) Vielen Dank für die Infos und die Transparenz.

Grüße

charts

Danke wir geben unser bestes.

Tipp: wer jetzt noch schnell anteile kauft (also für diejenigen die es vorhatten) um 0 Uhr gibts die volle ausschüttung!!!

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine Lose nicht wo anders investiert:ugly:

Ps.: Hat dieses Projekt irgend etwas mit der Anlage Bei Primus zu tun?

Mfg.

Ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen!

Die Offenheit mit der ihr euer Projekt bewerbt und darstellt überzeugt mich sehr!

Auf einen Nachhaltigen Erfolg ;)

Gruß ooomph

Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine Lose nicht wo anders investiert:ugly:

Ps.: Hat dieses Projekt irgend etwas mit der Anlage Bei Primus zu tun?

Mfg.

Nein, um Gottes Willen 8)

das ist halt ein loseprojekt um den Losemarkt abzutesten und schauen was möglich ist.

Primus wird darunter auch nicht benachteiligt oder so, da leuchte für die Behebung der Kinderkrankheiten, der Bugs etc. verantwortlich ist, was am Anfang noch Zeit beanspruchen wird.

Ich steh natürlich genauso hinter dem Projekt und bin hauptsächlich für die Finanzierung etc. verantwortlich.

Und Support erledigen wir gemeinsam was zu tun ist. Vorallem am Anfang werd ich hier im Thread natürlich präsent sein, um mit Leuchte gemeinsam auf Fragen etc. einzugehen! 8)

Ich kann es nur oft genug sagen:
Ich bedanke mich sehr für alle, die uns jetzt schon ihr vollstes Vertrauen schenken und für die vielen netten Worte schon jetzt hier in diesem Thread.

Bin sehr beeindruckt von eurem Konzept. Und dir Noname kann ich als Primusportal Mitglied ohne Probleme vertrauen, denke ich. Mit euren Anlagen könnt ihr wirklich Klammgeil.de übertrumpfen wenn ihr an eurer Linie festhaltet.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Danke fürs Kompliment...

also Info an alle:
Anteilsausschütung täglich um 1 Uhr... in den ersten Tagen 75.000 Lose / Anteil... als Willkommensbonus gibt es keine 24h Sperre, also es gibt am Anfang noch die komplette Ausschüttung egal wann die Anteile gekauft worden sind. Das gilt jetzt kurz vor eins noch und morgen den kompletten Tag aufjedenfall ebenso.

Es ist auch eine kleine Ref- und Klickrally gestartet :D

Momentan bin ich etwas geplättet. Deshalb hier nur eine Frage:

Gibt es eine Auszahlungsmöglichkeit in Primera? Ist so etwas geplant?

Mir ist schon klar, dass es nach der Philosophie der Primusschnittstelle keine Einzahlung von Primera geben wird. Da brauche ich wohl nicht nachzufragen. ;)

gut einzahlmgl. in primera wirds nicht geben... wer primera auf eine loseseite einzahlt, wechselt ja im endeffekt nur in der wechselstube. dies sollte aber einer auch bewusst machen ;), da dann klar wird, ok ich bin auf einer loseseite und ich bin abhängig von der wertentwicklung der lose.

eine auszahlung kann man durchaus machen... ja wäre überlegenswert! also nach einer anfangszeit von paar Tagen werden wir uns um des Addon kümmern, ist ja auch nur Werbung für unsere Primera :LOL:

ist ja auch nur Werbung für unsere Primera :LOL:
Na ja, "von den Machern des Primusportals (noname86) und PrimeraParadies' (leuchte1984)..." wäre an sich ja Werbung genug, aber genau deswegen drängt sich die Primera-Auszahlungsmöglichkeit als fast selbstverständlich auf, oder? :LOL:

Hoffe, dass ich es nicht überlesen habe, aber wieviele Anteile wird es denn insgesamt geben? 8O

Hoffe, dass ich es nicht überlesen habe, aber wieviele Anteile wird es denn insgesamt geben? 8O

also das hängt alles vom verlauf ab... aber da wir ja bunkern kann es nicht mehr geben, als die losemenge ;) und da es ja auch andere banken gibt etc. glaub ich kaum, dass wir mehr wie 1.000 MRD bunkern können, aber lassen wir uns einfach überraschen :D

PS: @all die erste Ausschüttung von um 1 Uhr ist jetzt auch bei allen korrekt auf dem konto!

Könntest Du auch mich bitte freischalten, noname86? Bekomme ebenfalls keinen Aktivierungslink. Mail-Adresse ist aber korrekt.
Dank Dir und ganz viel Erfolg Euch Beiden! ;) :)

Nick: adlerauge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.