Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

PrimusMarkt wünscht allen ein frohes neues Jahr 2017

Liebe PrimusMarkt Mitglieder,

wir hoffen, ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr 2017.
Damit das Jahr gleich positiv eingestimmt wird, haben wir ein ganz besonderes Angebot für unsere treuen Mitglieder.

Treuebonus in Klammlosen von bis zu 25%

gültig vom 11.Januar bis 31.Januar 2017 für Einzahlungen per Banküberweisung

Unser Treuebonus gilt für all deine Käufe per Banküberweisung bzw. Sofortüberweisung von jetzt an bis zum Monatsende. Unser Treuebonus 2017 ist dabei abhängig von deinem Jahresumsatz 2016. Ausgezahlt wird der Bonus von uns in Klammlosen, direkt auf deine Klamm-ID. Sende uns hierzu einfach eine kurze Mail-Anfrage an kontakt@primusmarkt.de mit dem Betreff Treuebonus.

  • Hast du im Jahr 2016 für mehr als 2.000 Euro Klammlose gekauft? Dann erhältst du den maximalen Bonus in Höhe von 25% für jeden Klammlose Kauf per (Sofort-)Überweisung!
  • Hast du im vergangenen Jahr Klammlose in Wert von 500 Euro bis 2000 Euro erworben, bieten wir dir im Januar einen Bonus in Höhe von 15% an.
  • Für alle anderen Käufer von Klammlosen gibt es einen Treuebonus von immerhin 10%.

Fühlst du dich in deiner Mitgliedschaft auf PrimusMarkt wohl?
Dann, und auch in allen anderen Fällen, freuen wir uns über dein Feedback, z.B. auf Facebook!

Was war 2016 geschehen? Wir blicken zurück!

PrimusMarkt existiert für mehr als 5.000 zufriedene Mitglieder bereits seit mehr als 7 Jahren. Nach vielen erfolgreichen Jahren haben wir 2016 unsere erste große Krise durchlebt - und überlebt!

Manche erinnern sich: Im vergangenen Jahr konnten wir unseren zuverlässigen Service nicht mehr in gewohnter Qualität aufrecht erhalten. Nervige Verzögerungen im operativen Tagesgeschäft, manuelle Prüfungen und Rechnungspflicht ab gewissen Auszahlungssummen beeinträchtigten das Vertrauen zahlreicher Mitglieder von PrimusMarkt spürbar. Insgesamt wurde die Lage in unserem Handelsplatz als undurchsichtig beschrieben, die Kommunikation war mit vielen Fragezeichen belastet. Doch das Jahr 2016 ist bekanntlich vorbei!

Prüfungsvorgang abgeschlossen
Nach intensiven Ermittlungen seitens der Finanzbehörden und zahlreichen erfüllten Auflagen konnte der Prüfungsvorgang mittlerweile erfolgreich abgeschlossen werden. Wir von PrimusMarkt haben mit Wirkung zum 31.12.2016 den An- und Verkauf unserer eigenen Währung Primera eingestellt, und blicken mit einem umfassenden Gesamtverständnis an erworbenem rechtlichem Wissen, rund um die Themen virtuelle Währungen und Finanzinstrumente, nach vorne. Gemeinsam starten wir mit euch, liebe treuen Mitglieder, ab 2017 in eine positive Zukunft.

Was ist 2017 erlaubt? Was bietet PrimusMarkt?

Manche von euch haben angemerkt, dass sie noch einmal genau aufgelistet bekommen möchten, was nun erlaubt ist, und was auf www.primusmarkt.de nicht mehr angeboten wird. Hier unsere Positiv-Liste:

Klammlose per Paypal oder Sofortüberweisung kaufen
Klammlose können wie gehabt per Banküberweisung, Paypal oder Sofortüberweisung gekauft werden. Eingezahltes Geld wird unmittelbar zum Kauf von Klammlosen eingesetzt, d.h. der Verwendungszweck jeder Einzahlung ist rechtlich eindeutig bestimmt. Neukunden werden einmalig per Banküberweisung verifiziert, anschließend werden Sofortüberweisungen unmittelbar gutgeschrieben. Klammlose können in Echtzeit auf deine Klamm-ID ausgezahlt werden.

Einschränkungen für Händler
Ein Euro-Guthaben darf von uns nicht mehr zwischengelagert werden. Ein interner Handel (Klammlose kaufen, um anschließend zu Verkaufen) ist daher mittlerweile untersagt. Ein Handel mit virtuellen Währungen (Finanzinstrumenten) kann laut BaFin unter gewissen Umständen erlaubnis- oder genehmigungspflichtig sein. Die BaFin stuft deswegen unser altes Geschäftsmodell als erlaubnispflichtige Vermittlungsgeschäfte in einem multilateralen Handelssystem ein.

Klammlose verkaufen bei täglicher Auszahlung
Klammlose können 24/7 bequem und einfach auf unserem Marktplatz verkauft werden. Wer seine Bank- oder Paypal-Daten hinterlegt hat, bekommt Montag bis Freitag das Geld innerhalb von 24 Stunden automatisch auf sein Konto ausgezahlt. Nach Auszahlung erfolgt eine umgehende Mitteilung per E-Mail. Guthaben unter 1 Euro kann zunächst gesammelt werden, oder über die normale Auszahlungsfunktion bereits ab 1 Cent manuell zur Auszahlung beantragt werden.

Wechselstube: Klammlose und Primera tauschen
In der Wechselstube können Händler und Spekulanten eigene Tausch-Angebote zwischen Klammlosen und Primera zu Wunschpreisen einstellen. Wie bereits in den vergangenen 7 Jahren erfolgreich praktiziert, gilt auch im neuen Jahr 2017: Mitglieder profitieren von den bestmöglichen Tauschkursen in beiden Richtungen, deren faire Marktpreise durch Angebot und Nachfrage enststehen.


Feedback erwünscht!

Nicht vergessen - das gesamte Team von PrimusMarkt wird auch 2017 alles für zufriedene Mitglieder geben.
Daher freuen wir uns über jegliches Feedback- egal ob positiv oder negativ:


Wir wünschen euch, und euren Familien, ein positives und gesundes neues Jahr 2017.

Besten Dank und viele Grüße,
euer Team von www.primusmarkt.de
 
Liebe User,

solange der Vorrat reicht gibt es Klammlose zu kaufen zum Vorzugspreis von 4,44 € pro Million

Eins musste mir aber verraten @Noname warum, sollte ich bei dir für einen angeblichen Vorzugspreis der ja nun wirklich keiner ist kaufen, wenn ich sie doch aber woanders schon für einen Preis von
( 2,7827 EUR/Mio ) bekommen kann?! :ugly:

Mfg
lexx
 
Hallo Lexx,

es gibt meistens jemanden der günstiger ist.
Der Schwarzmarkt bietet immer bessere Preise.

warum, sollte ich bei dir [...] kaufen, wenn ich sie schon für [...] bekommen kann?
Wenn Du sie woanders günstiger bekommen kannst, dann hält dich keiner davon ab.
Es zwingt dich keiner bei uns zu kaufen. Alles OK :ugly:
 
....warum, sollte ich bei dir für einen angeblichen Vorzugspreis kaufen, wenn ich sie doch aber woanders schon für einen Preis von
( 2,7827 EUR/Mio ) bekommen kann?! :ugly:

Mfg
lexx

Ganz einfach, weil die Kauftransaktionen hier zügig ohne dumme Sprüche abgewickelt werden. Dafür nehme ich gerne ein paar mehr Cent in Kauf.
 
primusmarkt

Hallo ich hab zum ersten mal auf Primus Markt eingezahlt und jetzt hab ich da 1.155.980 lose und 29.656 primera und kann aber nix aauszahlen gibt es eine mMöglichkeit das alles nach klamm 355917 oder Primusgames zu bbekommen klamm-Titus76685 weil auch das primusportal.de ö mir mein ppasswort nicht schickt danke und Gruß Titus
 
Vor ca. 1-2 Wochen war 4,44€ / Mio. wirklich ein guter Preis. Scheinbar ist bei manchen Händlern Panik ausgebrochen, und andere Seiten haben sich im VKP gegenseitig unterboten. Anders kann ich mir den Preis von 2,78 € nicht erklären.

Naja als Schwarzmarkt würde ich z.Bsp. Losecenter und Swapr nun nicht gerade bezeichnen.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, daher habe ich das auch kursiv gesetzt ;) Offiziell ist so eine Handelsplattform gesetzlich untersagt worden. Wir von PrimusMarkt müssen uns daher erst an die neue Rechtslage anpassen.

Wir sind stets bemüht, wettbewerbsfähige Preise und einen guten Service anzubieten. Wenn jemand Tipps, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge hat gerne eine Mail an kontakt@primusmarkt.de oder per PN melden.
 
Wir haben bei PrimusMarkt soeben unseren Verkaufspreis für Klammlose auf 2,55 € / Million gesenkt :D
Möchtest du, dass wir deine Klammlose kaufen sollen, bezahlen wir dir aktuell 1,85 € / Mio.

Viele Grüße
euer noname86


 
mir gehts nicht anders :evil:
vor 60 min ging es noch nun

"Der Account ist gesperrt. Bitte wende Dich an unseren Support."

was soll das denn:roll:
 
Habe euch beide wieder freigeschaltet.
Da ihr jedoch beide mit der gleichen IP unterwegs seit, wird die Sperre nur bis zum nächsten Login von euch beiden helfen.

Das könnt ihr gerne auch in den AGB §1 letzten Absatz nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das Problem dabei??

Wir sind seit über 10 Jahren so in der Klammwelt überall unterwegst,sind beide verschienene Personen und führen jeder seinen eigenen Haushalt und das schon über 30 Jahre.

Einzige was wir gemeinsam nutzen ist der Internetanschluß.
 
Habe euch beide wieder freigeschaltet.
Da ihr jedoch beide mit der gleichen IP unterwegs seit, wird die Sperre nur bis zum nächsten Login von euch beiden helfen.

Das könnt ihr gerne auch in den AGB §1 letzten Absatz nachlesen.

Das ist denke ich schon ein Problem wenn wir bei jedem Login dann gesperrt sind ;)
Uns ist schon Klar das bei Seiten die sich durch Werbung ( z.B. Klamm ) finanzieren es zu Problemen kommen kann. Sponsoren zahlen halt vielmals nur über IP-Adresse.

Aber auf Eurer Seite ist die IP-Adresse eigentlich relativ unwichtig.
Klar isr auch das sowas zur Sicherheit der User beitragen soll aber eine Sperrung nach jedem Loggin ist für mich nicht akzeptierbar.

Wenn keine andere Lösung gefunden werden kann werde ich wohl auf den Dienst Eurer Seite verzichten müssen und meine Lose dann ebend wieder wo anders kaufen. So wichtig ist die Seite dann auch nicht :mrgreen: es gibt genug andere Seite wo ich auch Lose kaufen kann
 
Habe euch beide wieder freigeschaltet.
Da ihr jedoch beide mit der gleichen IP unterwegs seit, wird die Sperre nur bis zum nächsten Login von euch beiden helfen.

Das könnt ihr gerne auch in den AGB §1 letzten Absatz nachlesen.

mal abgesehen von meinem letzten Post

aber soviel zu Deiner Aussage in dem auch jetzt zitiertem Post :mrgreen:
Account gesperrt

Der Account ist gesperrt. Bitte wende Dich an unseren Support.

und ich war da nicht eingeloggt seit gestern :(

Wenn mein Account auf Grund meines vorherigen Schreibens wieder gesperrt wurde dann wenigstens mein Euroguthaben meinem Bruder zukommen lassen und Ihn wieder freischalten ;)