Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hallo kleinerwelpe, ich habe leider keine offene Bonus-Anfrage mehr. Da ich deine Klamm-Id nicht weiß, kann ich auch nicht nachschauen, ob du im Aktionszeitraum Klammlose gekauft hast. Bitte melde dich hier per PN oder per Mail an kontakt@primusmarkt.de
 
20 % Bonus

Habe dir eben eine Mail mit Käufen der letzten Tage geschickt, ich hatte die Mail eben erst gelesen. Wäre nett, wenn du mir den Bonus auch noch ein paar Tage nachträglich sendest.

Ging dabei um die Account-ID 2890, ist der Account von meiner Frau
 
Lose-Auszahlung Account 2890

Hallo, Chris!
Habe eben Lose gekauft, leider keine automatische Auszahlung bekommen, bitte gebe die Lose frei, brauche sie dringend
 
Hallo,

Ich hatte bereits gestern eine Mail rausgejagt mit der bitte um Freischaltung der Loseauszahlung, leider ist bis jetzt nichts geschehen. somit nochmal eine Mail rausgejagt. Nun möchte ich auf diesem wege nochmal darum bitten eine Freischaltung einzuleiten. Brauch die Lose hier auf Klamm schließlich


MFG

Lucifer112
 
Hallo Lucifer, du bist ID 7386, oder? Entschuldige bitte die Verzögerung von ca. 24h, da wir Neukunden bei der Ersteinzahlung manuell prüfen müssen. Du hast die AZ-Methoden nun dauerhaft freigeschaltet, und kannst ab sofort jederzeit auszahlen. Außerdem habe ich dir einen kleinen Losebonus überwiesen :p
 
ja die ID7386 ist richtig, allerdings kann ich immer noch nicht auszahlen 8O
Irgendwas schein schief gelaufen zu sein. Danke für den Bonus der freut. :LOL:

Kannst du das Loseguthaben Manuell auszahlen vorerst? Wäre Cool

 
Moin Chris,

ich hatte schon 3 x an die kontakt@primusmarkt.de mail Adresse geschrieben das ich immer noch auf meine Auszahlung auf Paypal warte über die 8 Mrd Lose. Bisher keine Antwort und keine Auszahlung. Account Idd 4957.

23.11. (09:57) 23.11. (09:57) Klamm 5.595 Lose bestätigt (ausgezahlt auf Klamm)
16.11. (09:15) 16.11. (09:15) Klamm 8.008 Lose bestätigt (auszahlung per Paypal beantragt)

Jedoch seh ich in der Liste die Paypal Auszahlung nicht und der Witz ist wenn es nicht gekalppt haben sollte...fehlen 2.413 Lose da ich ja heute Klamm Auszahlung gemacht habe.Also wohin sind die Lose?
Gruss
 
Hallo Katta25, vielen Dank für deine Anfrage. Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, was jetzt ist? Wartest du auf Euro oder Klammlose? Ich sehe in deinem Account keine offene Auszahlung :p Bitte helf mir etwas auf die Sprünge!
 
Moin danke für deine Antwort.
Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler oder auch nicht.
Also: ich habe mir 8.008 Lose von Losehunter auszahlen lassen die laufen ja dann über klamm auf das Primuskonto. Diese habe ich auszahlen lassen auf meine Paypalkonto aber weder auf Paypal sind diese verzeichnet noch sonst in der Liste in meinem Konto.Das hatte ich schon mal mit einer Zahlung von hier nach Losehunter, dachte mir aber nichts dabei weil es nicht der rede wert war.Jetzt ist es nur so das wenn es nicht geklappt haben sollte mit den 8008 Lose müsste ich diese ja noch auf den Primuskonto haben und frei für die Auszahlung haben....das ist aber nicht so sondern es waren nur noch 5595 Lose auf dem Konto, die ich mir dann auf Klamm habe auszahlen lassen.somit müssten nach adam riese noch 2413 auf dem Konto sein dem ist aber nicht so. Verstehst du was ich meine da bei der Auszahlung nach klamm kein Abzug fällig ist...irgendwie ist da was nicht ganz richtig im System....
Ich bin mir sicher das ich diese Paypal Auszahlung beantragt habe und somit hätte ich das Geld für die Lose von 8008 bekommen auf Paypal. War nicht so.Also habe ich mir gedacht probiere ich mal die Auszahlung der 8008 lose per klamm davon sind aber nur 5595 verbucht worden...verstehst was ich meine?Auf meinen Konto jetzt bei primus sind keine mehr!
Gruss
 
Hallo kleinerwelpe, ich habe leider keine offene Bonus-Anfrage mehr. Da ich deine Klamm-Id nicht weiß, kann ich auch nicht nachschauen, ob du im Aktionszeitraum Klammlose gekauft hast. Bitte melde dich hier per PN oder per Mail an kontakt@primusmarkt.de

Hallo, irgendwie werde ich wohl überlesen? :( Habe Dir vor längerem PN auf Klamm und auf Primus geschickt und bis heute keine Antwort, geschweige den einen Bonus erhalten!
Und die nach mir gepostet haben sind beantwortet und oder haben ihren Bonus erhalten.:ugly:

na mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Klamm ID 280977 kleiner_welpe
 
Hallo, irgendwie werde ich wohl überlesen? :(

na mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
Klamm ID 280977 kleiner_welpe

Jetzt hats geklappt, sorry letzte Woche war bei mir viel los :p Dein wohlverdienter 20% Bonus + ein Topping für die Wartezeit ist überwiesen worden. Danke dir für die Geduld.

@katta25 Bitte noch ein wenig Geduld, bei dir melde ich mich auch noch separat!