Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Hab mich inzwischen schon anmelden können. Es lag an meinem noscript :biggrin: Der hat die Seite geblockt ;)
 
da ist noch ein anzeigefehler, der ref ist definitiv eingetragen. bitte melden, sobald brownie mal eine transaktion gemacht hat und dann suchen wir falls nicht gebucht wird auch den Bug der irgendwo da rumkriecht :p
 
Werde ich machen, aber mein Geld steckt fest. Gibt ja auch keine Storno-Funktion und Gebühren werden ja iwie auch direkt dann bezahlt, ist was blöd...
 
Werde ich machen, aber mein Geld steckt fest. Gibt ja auch keine Storno-Funktion und Gebühren werden ja iwie auch direkt dann bezahlt, ist was blöd...
Du meinst ne Storno Funktion für deine Angebote? Die gibt es... Rechts auf "meine Angebote". Bei dem Angebot das du stornieren möchtest dann auf "Details anzeigen" und dort dann auf "Abbrechen".
Gebühren bekommst du auch anteilsmäßig zurück!
 
Wielang brauchst du bis eine Einzahlung gutgeschrieben wird?

Und wieso wird man nur verizfiziert wenn man einzahlt und nicht wenn man auszahlt?
 
die Verifizierung ist ja nur eine Hürde für die User, um uns mehr Sicherhiet zu geben. Es ist ja auch nur einmalig durchzuführen.

Deine Einzahlung müsste nun gutgeschrieben sein. Die Verifizierung hast Du, sobald, einmal Geld bei uns eingegangen ist, und zwar von Deinem Bankkonto.
 
normal erst nach geldeingang, aus Sicherheitsgründen, da Du "Neukunde" bist. Ab sofort dann vollkommen automatisch. Habe Dich vorzeitig freigeschalten.
 
So der Markt wurde mal aufgeräumt:

* Grenze runtergesetzt, jetzt geht es ab 5 Euro, 500k Losen und 1.000 Primera sowohl beim einzahlen als auch auszahlen

* Gebühren werden bzgl. dem Refsystem sowohl an Käufer und Verkäufer aufgeteilt und deren Werber gutgeschrieben (jeweils die Hälfte): endlich werden nun alle Refjäger belohnt (danke an alle fürs Bewerben soweit)

* der Bug in der Preisbox wurde behoben (ok er kann wieder auftauchen aber kommt nur in einem seltenen Sonderfall vor)

* die Formulare wurden dahingehend vereinfacht, dass man sich nun nicht mehr mit der Preiseingabe ärgern muss (da über 90% der User sowieso nur ein vorhandenes Angebot nutzen möchten) - ggf. cache löschen

* anzeigebugs in der transaktionsliste behoben und verbessert


generell sind immer Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. hier willkommen!
 
Hallo,

ich will (gibts das bei mir auch mal :D) keine Kritik üben, sondern mal ein Lob loswerden.
Sehr schnelle Kontoauszahlung, weiter so!

LG Laemmi
 
!Erfahrung

Also habe einige Transaktionen über die Seite schon abgewickelt...

Mein Fazit:

+Schnelle Üw's
+guter Support
+seriöse Webbies
+bessere Kurse als die anderen Loseverkaufseiten usw..

Weiter so!
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Super Handelsplattform und guter Service.
Freue mich schon auf Währungserweiterungen :mrgreen:
 
Hi,

also Primera-Lose war bisher immer sehr gut.
Habe nun aber Lose -> € gehandelt und muss sagen, nach über 48 Stunden immernoch kein Geld auf PP ist einfach viel zu lang. Da sollte eine Echtzeitauszahlung her. Gibt ja auch schon Dienste dafür.
Denn so tausche ich lieber im Forum als dort.

Aber ansonsten gute Seite
 
Paypal max. 72h, weil wir unter Umständen Geld dort aufgeladen haben. Aber nun ist genügend drauf, so dass wir Paypal locker unter 24h schaffen.

Du hast aber Recht dass wir egtl. PP Auszahlungen in Live Time einbauen könnten, wenn alles sicher funktioniert.
 
da ist noch ein anzeigefehler, der ref ist definitiv eingetragen. bitte melden, sobald brownie mal eine transaktion gemacht hat und dann suchen wir falls nicht gebucht wird auch den Bug der irgendwo da rumkriecht :p

Sooo... also Handy-Palme hat Refverdienste in der Anzeige, aber ohne Refs. Ich werde dort nicht angezeigt. :biggrin:
 
Hätte mal eine Frage an die welche per Bankkonto Euros sich auszahlen haben lassen.

Wie lange hat es gedauert bis das Geld auf Eurem Konto war? Bei mir steht hinter der Banküberweisung: wartend.
Ändert sich dies erst wenn das Geld ausgezahlt wurde oder ab wann?

Mfg
 
Hätte mal eine Frage an die welche per Bankkonto Euros sich auszahlen haben lassen.

Wie lange hat es gedauert bis das Geld auf Eurem Konto war? Bei mir steht hinter der Banküberweisung: wartend.
Ändert sich dies erst wenn das Geld ausgezahlt wurde oder ab wann?

Mfg
Ja wenn es ausgezahlt wurde. 3-5 Tage waren es glaub bei mir etwa immer.