bitte close neuer thread ja schon vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Hallo liebe Klamm User,

nun ist es geschaft www.losedruckerei.de hat seine pforten für euch geöffnet Super1 und ich haben was für euch gebastelt!!!
mit großen Aktionen nun erstmal zu der page :

:arrow: 26 Slots aktuell ( alle 3 bis 4 tage ein limitierter neuer Slot)
:arrow: 5 Ref Ebenen (0.8%;0.5%;0.25%;0.1%;0.01%)
:arrow: Gute und hohe zinsen auf eure Lose 12% auf 50 Mio
:arrow: Große Sicherheiten also 0 Risiko für die User
:arrow: aktuell läuft eine 122 Mio große refralley
:arrow: Globa Jp und immer gute Aktionen
:arrow: Großer Bonus für den Tages Besten
:arrow: Coupons und große Gutscheine
:arrow: Gut bezahlte Shoutbox
:arrow: Fast immer Admins on die helfen
:arrow: Keinen User Nr1 (Gott sei Dank :) )
:arrow: sehr geringe Betreibergebühren
:arrow: Megapotts auch mit kleinen Einsätzen
:arrow: Immer gute Ralleys
:arrow: Sicherheit für eure Daten

Anbei ein paar Slots aber wie gesagt neu kommen laufend ;.)


ghostcastle148.jpg
hawaii62d.jpg
platinum104.jpg


Und nun noch zu unseren Ralleys aktuell läuft eine Rafralley; Start Aktiv Ralley; Paid4 Ralley; und eine inoffiziele Jackpot Ralley d.h. der Jackpot fällt an einem Slot (welcher wir in der Shoutbox verraten) sehr oft am tag und wer am ende des Wochendes die meisten Pots abgeräumt hat bekommt zusätzlich nochmal 10 Mio Lose als Bonus .

Na ja was soll ich noch sagen ach ja die Anmeldung ist bei uns absolut kostenlos ganz im gegenteil ihr bekomt einen schönen Losestand zu testen der Page und wer weiß vllt seid ihr ja dann gleich Losemilliadär ;-)

Für Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung auf der Page und natürlich hier und falls es kritik oder verbesserungsvorschläge geben sollte bin ich euch dankbar den ohne sowas kann eine Page nicht reifen.

Bitte POST #13 lesen

Euer Losedruckerei Admin

Panther1986 und Super1
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder News von uns! Aufgrund des guten Starts machen wir nochmal Action! Wir erhöhen im April die Basiszinsen auf 7 % auf 50 Mio Lose!

Zusätzlich bekommt der 200. User als kleines Appetithäppchen 2 Mio BL auf sein Konto gutgeschrieben!

Im Moment laufen 4 Rallys, darunter 1 Ref und 1 Klickrally!
 
  • Like
Reaktionen: 16v
kurze Frage: die 7% sind pro Monat oder?
Und wie bekomme ich APs?

Jep,7% pro Monat auf max. 50 Mio! Aps bekommst du durch Bannerklicken(1 Bannerklick pro Tag reicht um die Zinsen zu bekommen) und zocken. bei höheren APs bekommst du auch mehr Zinsen,ist gestaffelt bis 12 % !

Viel Spaß dort!
 
Jep,7% pro Monat auf max. 50 Mio! Aps bekommst du durch Bannerklicken(1 Bannerklick pro Tag reicht um die Zinsen zu bekommen) und zocken. bei höheren APs bekommst du auch mehr Zinsen,ist gestaffelt bis 12 % !

Viel Spaß dort!

heßt das wenn ich mal einen Tag nicht aktive bin bekomme ich gar keine Zinsen?
 
heßt das wenn ich mal einen Tag nicht aktive bin bekomme ich gar keine Zinsen?

Ja, das heißt es. Also reinschauen 1 Banner klicken und die Zinsen sind dir sicher. Wird bei den meisten Banken so gehandhabt.

Übrigens laufen im Mom viele interessante Rallys und es gibt ab heute auch 1 Bonuslos pro AP! Damit lohnt sich zocken richtig!
 
Ich find das auch nicht schlecht, vor allen das gutschein-system

PS: Gebt mal als code vierzehn ein, und ihr bekommt nen gutschein, sofern noch nicht eingelöst ;)
 
Naja die seite ist ganz ok :) habe auch schon 107refs dort :) und die rally sind auch ok :) habe schon meine 2userrally am laufen also wer will sich dort anmelden und brauch lose bei mir melden :)
 
Authentisierung fehlgeschlagen!

Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.
Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 401

www.losedruckerei.de
Thu May 10 06:29:47 2007
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_fastcgi/2.4.2 FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.4.6-0.dotdeb.2 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e
Wasn da los?
 
momentan ist die seite leider down da es server probleme gibt hioffe das diese bals bereinigt werden als ausgleich word es sobald die page wieder geht einen dicken gutschein geben.

Sorry für diese Umstände
 
scheinen wohl ein paar größere probleme zu sein. die seite ist jetzt schon länger nicht zu erreichen.

rainer
 
scheinen wohl ein paar größere probleme zu sein. die seite ist jetzt schon länger nicht zu erreichen.

rainer

Ja,leider sind die Probleme größer als erwartet,da es sich vermutlich um einen Hackerangriff gehandelt hat. Wir sind aber dabei das Problem zu lösen...Bis Ende der Woche sollte die Losedruckerei wieder online sein. Sorry für die Umstände,wir werden das wieder gut machen!
 
Stellungsnahme

Stellungsnahme:

Liebe losedruckerei User ein hacker war am werk.

Folgende Schäden haben wir zu melden:

Löschung der DB und der Slotstände:

Leider wurde ebenfalls unser Backup dort gelöscht es konnte nur noch eines von Ende März beim Hoster gefunden werden, welche auch wieder eingespielt wurde.

Problem: ca 200 User wurde gelöscht und dazu noch alle aktuellen Kontostände.

Unser Vorschlag zu Bereinigung des Problemes: Wir bitte alle User die wo sich nach dem 15.03 angemeldet haben sich neu anzumelden und uns ( Super1 und mir) eine PN mit eurem Kontostand und Werbers zukommen zu lassen.

Eure Guthaben sind bei uns noch vorhanden da wir aus Sicherheit immer die Lose in den Tresor legen.

Auch werden wir und eine fette Entschuldigung überlegen im Namen der Hosters:p

Auf jeden Fall tut es uns sehr leid und hoffen das die Druckerei wieder das wir was Sie war.

Vielen Dank für euer Verständniss und nochmal ein dickes Entschuldigung

Super1 & Panther1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bestimmt nicht im Namen des Hosters,denn der war leider nicht wirklich behilflich!Aber uns tut es sehr leid und es wird nach Wiederherstellung keiner schlechter als vorher dastehen,im Gegenteil! Wir werden für genügend Entschädigung sorgen!

In Zukunft werden wir nur noch Offline Backups machen. So wie das von ende März.....

Danke und sorry nochmal. Also bitte wieder alle anmelden!Downlines werden wir wieder mit eurer Hilfe sortieren.
 
Hm, wie ich gestern schon in ICQ sagte, neue Anmeldung geht nicht, weil ein User mit meiner Klamm-ID und meinem Usernamen bereits vorhanden sind.
Es müssen also doch noch irgendwelche Datenbankbestände vorhanden sein.

Problem ist, ich kann auch keine Paßwortanforderung machen, bekomme keinen Link. Mit meinem alten PW kann ich mich nicht einloggen und ich vermute, daß es daran liegt, daß ich ein PW mit Sonderzeichen hatte. Das ist seit einem der letzten Updates nicht mehr möglich.

Könntet Ihr mal schauen, ob ich noch drin bin? Meine ID war 15. Wenn ja, könnte mir jemand per PN ein neues, sonderzeichenfreies Paßwort zuschicken? Ich versuche dann ob ich mich einloggen kann.

Mein Werber war Badboyfromhell und ich hatte 2 Refs, von denen ich aber nur die Nicks und nicht die ID weiß und gestern hat sich auch jemand über meinen Reflink angemeldet.

Kriegen wir hoffentlich irgendwie geflickt... ;)

LG,
yerusha
 
jep,das bekommen wir wieder hin...umso mehr user von allem was wissen,umso besser.Du bist wahrscheinlich noch in Datenbank drin,denke bis id 90-100 sollten noch vorhanden sein...
 
Also bestimmt nicht im Namen des Hosters,denn der war leider nicht wirklich behilflich!Aber uns tut es sehr leid und es wird nach Wiederherstellung keiner schlechter als vorher dastehen,im Gegenteil! Wir werden für genügend Entschädigung sorgen!

In Zukunft werden wir nur noch Offline Backups machen. So wie das von ende März.....

Danke und sorry nochmal. Also bitte wieder alle anmelden!Downlines werden wir wieder mit eurer Hilfe sortieren.


An die Webbies von Losedruckerei.de,

ich habe mich soeben mit der ID112 (Ikarus3) neu angemeldet
Ich war bei Losedruckerei.de bisher mit der ID:255 (Ikarus3) registriert.

Mein Guthaben dort betrug 20 Mio + Einnahmen aus den Downlines, die ich vor kurzem ersteigert hatte.

Näheres zu den Downlines findet Ihr unter:
-------------------------------------------------
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=104899&highlight=Losedruckerei.de


https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=104179&highlight=Losedruckerei.de
------------------------------------------------
Mein Werber dort war vor Eurem Datenbankcrash danyi (Klamm-ID 180299).

-------------------------------------------------------------
Ich werde noch im Laufe des Tages meine beiden Downline-Refs und meinen Werber anschreiben, dass Sie sich bei Losedruckerei.de wieder anmelden und hoffe, dass diese dann wieder zumindest einen Teil Ihrer Downline zurückbekommen.
--------------------------------------------------------------------

Vorab thank´s für die schnelle Bearbeitung meines o.a. Anliegens.

mfg Ikarus3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.