10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Habe eine durchgeführt.
Aktuell sind diese schon in der tagesausschüttung. Leider sind die Einnahmen in der Wechselstube stark gesunken und erst jetzt langsam wieder am steigen :( Wenns so weiter geht, dann sollte es aber bald wieder mehr Extraausschüttungen geben.
 
War das als du direkt rauf bist, oder hattest du eine Aktion durchgeführt?

Ich prüfe auf einiges (Minuswerte, Summe>100k...), sobald ein falscher Wert ist wirds gesperrt.

Ich schaue nachher, was genau nciht stimmt.
 
War das als du direkt rauf bist, oder hattest du eine Aktion durchgeführt?

Ich prüfe auf einiges (Minuswerte, Summe>100k...), sobald ein falscher Wert ist wirds gesperrt.

Ich schaue nachher, was genau nciht stimmt.


Ich wollte mal schauen was so im Handel ist und dann kam gleich die Fehlermeldung - ohne dass ich den Handel angezeigt bekommen habe.

Es ist ein fehler im Handel aufgetreten und wurde gesperrt

Gestern ging es noch ganz normal.

.
 
hmm, also eigentlich hätte es auch gestern schon nicht gehen dürfen (amkopfkratz), naja den fehler habe ich gefunden, war ich mal wieder zu fix, aber halt nix schlimmes ;)

geht nun wieder.
 
Ich habe ein Gewinnspiel online gestellt, dass durch den anteilshandel ein wenig gefördert wird.

Eure Meinung dazu könnt ihr gern hier posten. Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ist es verständlich, wie es funktioniert?
 
Ich habe ein Gewinnspiel online gestellt, dass durch den anteilshandel ein wenig gefördert wird.

Eure Meinung dazu könnt ihr gern hier posten. Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Ist es verständlich, wie es funktioniert?

Ich will aber nicht meine schönen Anteile setzen... ;)
 
Brauchst du nicht, man kann auch lose setzen (diese werden aber nciht umgewandelt sondern als Lose gutgeschrieben). Die aktuelle runde ist mit 1 Anteil durch mich gesponsort gestartet.

Wenn natürlich auch Anteile gesetzt werden wirds attraktiver.
 
jetzt ja.
Vermutlich wird das nun mein letzter Post hier sein.
Ab nun Kontakt nur per Email, wobei sich hier die Daten in kürze noch ändern werden.
 
jetzt ja.
Vermutlich wird das nun mein letzter Post hier sein.
Ab nun Kontakt nur per Email, wobei sich hier die Daten in kürze noch ändern werden.

Mach es gut Bubu!

Wobei wir ja ganz sicher in Kontakt bleiben. Es gibt ja zum Glück eine Menge anderer Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Am liebsten wäre mir natürlich irgendwo eine 1 zu 1 Kopie von diesem Forum hier - nur eben nicht über klamm.

Es ist sehr bitter dass Lukas die Leute alle gehen lässt und einfach auf stumm schaltet. Die Zeit für einen Dialog war ja lang genug. Er meinte ja das er sich noch mal Gedanken machen will - aber wer braucht dazu schon mehrere Wochen? Was gibts da zu überlegen?

Naja.. das ist jetzt auch alles egal!

Ich glaube ich fände es echt toll wenn sich irgendwie eine Alternative zum Forum bilden würde und wir dort weiter kommunizieren könnten. Du könntest dann ja auch Deine Seiten dorthin verlinken.

Mone ist ja sehr still geworden. Vielleicht hört sie ja irgendwann bei klamm auf und macht ein eigenes Forum auf (müsste sie dafür überhaupt bei klamm aufhören?). Ich denke sie wäre neutral genug für alle Teilnehmer.
 
passiert auf der Seite noch was ?
Habe mal paar Tips abgegeben. Sieht aber nicht danach aus das auch ausgewertet wird. Wäre ganz hilfreich zu wissen ob hier noch was geht oder nicht.
 
Würde gerne meine 1,6 MRD Lose auszahlen, geht aber nicht,

Bitte mal auffüllen, oder mir bitte überweisen , wenn die Seite hier tot ist.

Danke und Lg
 
Hi bitte nochmal versuchen. Wann hast du das versucht? Normal bekomme ich dann eine Email, habe aber eben nochmal geschaut, hatte jetzt keine bekommen.
 
ahhhh ;)
Hast du da vielleicht eine Fehlermeldung gehabt? Du hast sicher versucht alles auszuzahlen oder??
Du hattest ein limit von 500 Mio, somit kam es gar nciht bis zum versuch auszuzahlen und deswegen keine Mail.

kann das sein? Habe dein Limit für heute geändert!