Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin Wichtelchen! :kiss: Na über fehlende Abwechslung kannst du dich jedenfalls nicht beklagen.
Ach kätzchen, dann sag ich jetzt nur die gute nacht.

Schlaf gut :kiss:
snowsmilie.png


Guten Morgen, Chiller! :kiss: Ich hoffe, dein heutiger Tag wird etwas weniger lang.
 
guten morgen mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:

so wird dir nicht langweilig Wichtelchen :kiss:


also mir ist es auch am Liebsten wenn ich sehe, was sich so in meinem Essen befindet.
 
Moin Wichtelchen! :kiss: Na über fehlende Abwechslung kannst du dich jedenfalls nicht beklagen.

snowsmilie.png


Guten Morgen, Chiller! :kiss: Ich hoffe, dein heutiger Tag wird etwas weniger lang.

Wurde er, weil ich verpennt hab :(
Das erste mal seit ich arbeite... aber war nich schlimm da ich eh später kommen wollte, da ich ja schon so lang gearbeitet hab diese woche. Also auf arbeit hats keiner gemerkt, dachten das wäre von mir so geplant :)
Eigentlich wollte ich aber 40min früher kommen und in ruhe frühstücken und das nicht ausfallen lassen...
 
das kann immer mal passieren, dass man verschläft.
aber hast dir dafür ja irgendwie den "richtigen" Tag ausgesucht
 
Hallöchen ihr spamer,

ich melde mich mal für paar Tage ganz ab. Hab grad bisschen Koffer gepackt, den Rest mach ich morgen und bin dann vom 8.-18. Mai durchs MIttelmehr mit nem Schiff.

Man man ich hab überhaupt keinen Bock auf die Tour, die ich mir da eingebrockt habe. :roll::roll:
 
Hallöchen ihr spamer,

ich melde mich mal für paar Tage ganz ab. Hab grad bisschen Koffer gepackt, den Rest mach ich morgen und bin dann vom 8.-18. Mai durchs MIttelmehr mit nem Schiff.

Man man ich hab überhaupt keinen Bock auf die Tour, die ich mir da eingebrockt habe. :roll::roll:

ich komm mit *bitte, bitte* 8) das wird doch klasse :biggrin:

hallo meine lieben :kiss:
 
Keinen Bock auf Mittelmeer? Sowas gibt's? :hö:

Moin ihr Lieben! :kiss:
Glückwunsch, Fischi! :kiss:
Na Chiller, heute rechtzeitig aufgestanden und mit Frühstück im Bauch los? :)