Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja, hättet ihr Lust mit Mama, Bruder + Schwägerin + Nichte zu fahren und Euch ne Kabine mit der Mutter zu teilen? :ugly:

Ich werds Beste raus machen und möglichst wenig schlafen :biggrin:

hallo ihrs :)

:kiss: Wichtelchen
:kiss: mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen

also ich könnte mir eine Mittelmeerreise mit meiner Familie gut vorstellen. werden mit meinen Eltern im November vielleicht auf die Kanaren fliegen. gut, ich teile mir das Zimmer nicht mit meiner Mutter (da hätten mein Vater und mein Mann wohl was dagegen :ugly: ) aber notfalls würde das auch klappen.

ja Steinchen, genau das ist mein Problem. Ich hab ansich auch nichts gegen die Sache, aber das Zimmer, bzw Kabine teilen in meinem Alter find ich nicht so gut. Wir haben das auch nur gebucht, weil Einzelzimmerpreise nicht zu bezahlen sind.... Und nu hab ich a gesagt, dann sag ich auch b und geh jetzt weiter Klamotten packen. :mrgreen:

naja, die Nacht hat ja nicht so viele Stunden. gehst du einfach ein paar Stunden später ins Bett und machst dafür ein Mittagsschläfchen am Pool, dann wirds schon gehen :biggrin:
wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

vorhin war es hier so richtig schön sonnig. mitlerweile kommen auch die ersten Wolken auf, aber noch ist es schön. soll sich ja leider auch wieder ändern :-?

hey, bin auch wieder da : )

Hab seit freitag mein laptop eingerichtet und es nun hier her geschafft.
Allen Müttern auch einen schönen Muttertag von mir.

Willkommen, Chiller! :) :kiss:
Hallo kleines Wichtelchen! :kiss:
Hi setzu! :kiss:
Löle mein elegantes Lieblingssteinchen! :kiss:
Hey Fischi! :kiss:

Ich bin soooooo müde... Wochenenden sind anstrengender als Wochentage...