Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na ich habe das bisher nicht getan. Ich weiß nur, dass es klappt. Ich selbst habe mich nur mal gemeldet, um jemandem eine Webseite zu erstellen. Suchen musste ich bisher niemanden per Aushang. ;)
 
Dankeschön und wir werden uns bemühen mehr zu tun ;-)

Ups Slayer92 mußt Du dann nicht erst mal weit weg von allen Leuten bleiben und dieses Tamiflu nehmen?

Nö, das wundert mich. Fieber is schon runter und die ganzen schlauen Leute (Hausarzt und Gesundheitsbehörde) meinten, in ein paar Tagen (fieberfrei) kann ich wieder meine Wege gehen. 8O

Naja... war halb so schlimm, fast besser als 'ne normale Grippe... 8O
 
Hab gerade die letzten Posts gelesen,hier ging es ja lustig zu :LOL:
Da wirst du sicher schneller gesund und es ist nicht so langweilig,Slayer92.
Bis später ;)
 
Na du wolltest es doch lustig, engelchen! :biggrin:

Die Schweinegrippe verläuft im Allgemeinen harmloser als die normale Grippe. Gibt natürlich solche und solche Fälle. ;) Habe ich aber auch noch nie anders gehört in den Medien. Die Gefahr besteht darin, dass es so ansteckend ist und je mehr Leute sich anstecken, umso größer die Chance ist, dass das Virus sich mit einem anderen Virus quasi verbündet. Es würde dann ein mutiertes Virus entstehen, das viel gefährlicher also zum Beispiel tödlich sein könnte. Davor fürchten sich die Wissenschaftler und die Gesundheitsbehörde halt. :yes:
 
Ich geh immer mit den Hunden raus, das brüht ähm.. härtet ab. *Grübel* ewig keine Triefnase gehabt;) Dafür tun mir die Füße weh vom Gassi gehen:ugly:Gute N8 und bis morgen

Wochenende :LOL:
 
Nö, das wundert mich. Fieber is schon runter und die ganzen schlauen Leute (Hausarzt und Gesundheitsbehörde) meinten, in ein paar Tagen (fieberfrei) kann ich wieder meine Wege gehen. 8O

Naja... war halb so schlimm, fast besser als 'ne normale Grippe... 8O

Ich kannte bisher keine Leute mit der Krankheit, daher wusste ich nicht, dass das "gefühlt angenehmer" ist als eine "normale" Grippe.

Aber das freut mich für Dich um so mehr, wenn es Dir besser geht
 
Warst Du eigentlich im Urlaub oder sowas Slayer? oder hast Du eine Ahnung wo Du es Dir weggeholt hast? Tät mich mal interessieren.
 
Wir unterbrechen diesen Service für eine aktuelle Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieblingsdrops! :kiss:
63659567_full,r,470x470.jpg



Danke, weitermachen! ;)
 
Hier wird nicht genascht! Das Stück ist nur für DropZone!
Aber wenn wir lieb sind, gibt sie uns ja vielleicht was vom restlichen Geburtstagskuchen ab... :angel: