Freundespfad
UserID:120207
Nickname:witzigmann
Angemeldet:02.04.2004
Realname:Peter
Geschlecht:männlich
Geburtstag:10.12.1955 (68)
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:02.10.2006 | 20:25:59 Uhr

Mehr Infos über witzigmann ...

Referrals:2
Nachricht:klamm- Message an witzigmann schreiben
Beziehung:Single
Größe:1,78 m
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau-Grün
Interessen:Bin alleinerziehender Vater!! Fliege sehr gerne und so oft es geht in Urlaub...
Motto:Wie war das...wenn man will geht alles....klar ...man(n) Frau muß es nur wollen!!
Kommentar:Anziehungskraft ist wahnsinnig wichtig... die berühmten Schmetterlinge im Bauch müssen einfach da sein... es kribbelt und man kann nicht von einander lassen...
Essen:Alles was ich selber koche
Getränk:Kaffe
Film:Ja, aber nicht festgelegt... je nach Stimmung und Angebot Action-, Liebesfilm oder Komoedie!
Song:Soul, Black Music, Charts rauf und runter... auch Klassik (nach Stimmung)!
Website 1:
(??? Klicks)
http://smskohle.dhd24.com/te...d37a140b683eac
Kostenlos sms versand + Geld Verdienen
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.Myflirt.de
Kostenlos Bin begeistert
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.Liga-manager.de
Online Fussballmanger
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
witzigmann hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (51) Briareos
 (53) Vital1
 (??) bine66
 (50) holgi
 (55) bobika
 (72) puesslein
 (59) IgelEi
 (??) raptor230961
 (55) sisasu33
 (57) jhobi

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche