Freundespfad
UserID:365032
Nickname:MessiasMathias
Angemeldet:06.09.2009
Geschlecht:männlich
Geburtstag:19.07.1982 (41)
Ort:Weimar
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über MessiasMathias ...

Nachricht:klamm- Message an MessiasMathias schreiben
Raucher:nein
Größe:1,80 m
Gewicht:86 kg
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:graublau
Interessen:Sohn, Musik, Sport, Essen, Auto & Motorrad, Tiere, Filme...
Motto:Es gibt viel zu tun; warten wir´s ab...
Kommentar:Ich habe Probleme mit Frauen: Die erste ist abgehauen, die zweite nicht...
Essen:"Ich esse nur noch Dinge, von denen ich weiss, das sie eine Seele hatten." Bartholomew Simpson
Getränk:BIER, White Russian, Rusty Nail...
Film:GoodFellas, UhrwerkOrange, FulltimeKiller, Heat, ReservoirDogs, SinCity, WildSide, SuicideKings, FullMetallJacket, PulpFiction, FourRooms, KillBill, DeathProof, TrainingDay, ExitWounds...
Song:RAMONES, WhiteStripes, Stooges, KategorieC, CypressHill, NWA, Ice-T, 2LiveCrew...
Buch:...auch einige...
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 (42) hoersel
 (56) Faustus22
 (??) Kemmy
 (??) rojin
 (64) websurflady

... und 2 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche