Freundespfad
Privatsphäre - Einige Details sind nur für eingeloggte User oder Freunde sichtbar.
Jetzt kostenlos anmelden, um die vollständige Nickpage zu sehen.
UserID:110916
Nickname:LordLomond
Angemeldet:25.01.2004
Realname:Mirko Stojnic
Geschlecht:männlich
Alter:50
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:17.01.2006 | 12:30:17 Uhr

Mehr Infos über LordLomond ...

Nachricht:klamm- Message an LordLomond schreiben
Beziehung:Single
Raucher:ja
Größe:1,83 m
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:grün/braun/grau oder so
Interessen:würd gern mit einer Zeitmaschine in die Verganganheit reisen
Motto:ein Tier ist auch nur ein Mensch
Kommentar:hab leider den Glauben an die Menschheit verloren, helft ihr mir suchen ?? wenn ich ihn nicht finde, gibt's Ärger mit dem GottKaiserNinjaMaster { das bin nicht ich }
Essen:alles was beim Grillen so anfällt
Getränk:Milch , Wasser - - und für den suff nen bischen Whisky
Film:Komödien und Fantasy
Song:Talking Heads - Road To Nowhere, tja sonst eigentlich Punkrock, Ska, schwarze Musik und Indie
Buch:wenn ich lese dann meistens über Planeten, Sterne, Dunkle Energie u.s.w.
ich hasse:Heuschnupfen
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
LordLomond hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (48) sweetlimette
 (??) teddyy
 (42) BlaueAugen26

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche