Freundespfad
UserID:257831
Nickname:geld_oder_liebe
Angemeldet:23.09.2006
Geschlecht:männlich
Geburtstag:24.12.1974 (49)
PLZ:39606
Ort:Osterburg OT Polkau
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:14.04.2015 | 08:05:22 Uhr

Mehr Infos über geld_oder_liebe ...

Referrals:2
@Forum:martinbln69 (286 Posts)
Nachricht:klamm- Message an geld_oder_liebe schreiben
Beziehung:vergeben
Raucher:nein
Größe:1,70 m
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:blaugraugrün
Interessen:als hauptsächlich erziehender Vater natürlich meine (bald) drei Kids
Motto:Mir gibt der Gedanke an meine Kids und an den Babybauch meiner Frau eine innere Glückseligkeit.
Kommentar:Gabi(Zwerg 1), männlich, 2 1/2 Jahre, Tine(Zwerg 2), weiblich, 10 Monate, Zwerg 3 ist ca. minus 4 Monate;-)
Essen:Sushi
Getränk:Mineralwasser, O-Saft, Jasmintee
Film:Pearl Harbour, Romeo und Julia, Die echten Kerle, Nachts im Museum
Song:Echt mit "Sag mal weinst du oder ist es der Regen?" oder aktuelle Charts, gern auch Tokio Hotel
Buch:Das lustige Taschenbuch;-) aber jeder hat ja so ne kleine Macke(n)
Katzen:Sunny(10) und Spiky(5)
Hausarbeit:1. Windeln wechseln, 2. mit den Kids baden, 3. Kochen bzw. Sushi selber machen
Website 1:
(??? Klicks)
http://www.allesundumsonst.de
Website 2:
(??? Klicks)
http://www.bsr-verschenkmarkt.de/list.asp
Website 3:
(??? Klicks)
http://www.ebay.de
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
geld_oder_liebe hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (46) Flower0112
 (49) don_poweras
 (64) wupper
 (??) gameboy58
 (52) federweis
 (41) Andyhx888
 (73) joker1
 (44) Peeps
 (??) oOoSchneckchen

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche