Freundespfad
UserID:247705
Nickname:Blackgothix
Angemeldet:14.07.2006
Realname:Daniela
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:27.09.1984 (39)
Ort:Augsburg
Land:Deutschland

Online Status

Offline
LastOn:29.04.2012 | 21:33:15 Uhr

Mehr Infos über Blackgothix ...

@Forum:Blackgothix (3 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Blackgothix schreiben
Beziehung:Single
Raucher:ja
Größe:1,70 m
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:braun
Interessen:Tanzen gehen, auf Festivals fahren, auf Konzerte gehen, schneidern, Musik hören, im Internet surfen
Motto:Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, du weißt nie wann deine Zeit gekommen ist!
Kommentar:Hallo Leute! Mein Name ist Daniela, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ingolstadt (Bayern)! Falls ihr Fragen an mich habt, dann traut euch ruhig und schreibt mich an - ich beiße nicht! ;-)
Essen:Barbarieentenbrust auf Portweinsauce, mit Kartoffelknödel und Blaukraut
Getränk:Wasser
Film:Interview mit einem Vampir, Edward mit den Scherenhänden
Song:Grendel - Zombination, Omnia - Fidhe ra Hurie, And One - Panzermensch
Buch:Herr der Ringe - Trilogie
Farbe:Schwarz, Bordeauxrot, Blutrot, Dunkelgrün, Dunkelblau, Dunkellila, Weiß und Champagner
Bands:Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Umbra et Imago, Corvus Corax, Saltatio Mortis, Schelmish
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
Blackgothix hat leider noch keine Freunde. Unter MyFriends kannst du ihm/ihr die Freundschaft anbieten.
 
 (??) sinaka
 (41) brinki
 (58) Ingo4013
 (55) bobika
 (42) EnnDee
 (51) Lokpower
 (??) nikerider
 (53) Vital1
 (59) renesiebert
 (58) fuerteamigo

... und 1 Gast
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche