Zielverzeichnis beim Fussball Manager 09 ändern?

sonar · 23. September 2013

Hallo zusammen,

nach Monaten will ich mal wieder den EA "Fussball Manager 09" zocken. Leider speichert das Spiel default alle Spielstände auf C -> eigene Dateien, die unglücklicherweise meine kleinste Partition ist. Wie kann ich das Zielverzeichnis beispielsweise auf D:/xyz ändern?

 

Antworten

pitlaz · 18. Mai um 02:35 · 0x hilfreich
vielleicht ja
kbot · 23. September 2013 · 0x hilfreich

hmm, wenn du sowieso so wenig Platz hast, wie wäre es direkt die eigenen Dateien zu verschieben?

 

http://www.t-online.de/computer/software/windows/id_15141120/windows-7-windows-xp-windows-vista-zielordner-fuer-eigene-dateien-auslagern.html

 

oder du verschiebst direkt das komplette Benutzer-Verzeichnis:

 

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=555&URBID=11

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff