Zahlenblock (rechts) oder Nummernzeile (oben quer )?

sibelkes · 12. Juli 2017

Macht es einen Unterschied, bei den Programmfunktionen, ob der Tastaturzahlenblock (rechts) oder die Tastaturzeile (oben quer) benutzt wird?

 

Antworten

maik.zuck · 13. Juli 2017 · 0x hilfreich

Wenn ich den Einloggcod mit der Querzeile gemacht habe nimmt er den Zahlenblock nicht an, habe ich festgestellt. Dann kann ich nur mit der Querzeile reinkommen. Es gibt also doch einen Unterschied. Hätte ich nicht geglaubt , wenn ich es nicht selbst bemerkt hätte.

anthonius · 12. Juli 2017 · 0x hilfreich

Solange der ASCII code identisch ist, sollte es keinen Unterschied machen.

s125817 · 12. Juli 2017 · 0x hilfreich

Kommt wahrscheinlich auf das Programm und die Funktion an. Die Eingabefunktion für Sonderzeichen "Alt+Zahlenfolge" funktioniert zum Beispiel nur mit dem Ziffernblock.

 

Einfachste Lösung, die hier aber nicht genannt werden darf: Ausprobieren.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙