Wurde Macromedia von Adobe aufgekauft?

swinxx · 14. Februar um 19:31

Damals gabs ja so Anwendungen wie Flash von Macromedia. Die Proggs gibts heute ja immer noch aber die sind jetzt alle von Adobe. Gehörten die zusammen oder wurde Macromedia von Adobe gekauft?

 

Antworten

VoiceOfMayhem · 16. Februar um 15:06 · 0x hilfreich

da hat wohl jemand ein paar jahre im winterschlaf verbracht?! :)
leider leider, geben die kleinen fische oft zu leicht / schnell nach, oder sehen nur das sofortige geld aber schauen nicht in die zukunft,
ergo wie die vorposter mitteilten, es wurde aufgekauft.

CashKarnickel · 15. Februar um 14:42 · 0x hilfreich

Die großen Fische schlucken die Kleinen...So ist das leider...

LordRoscommon · 15. Februar um 00:38 · 0x hilfreich

Ja, Macromedia ist von Adobe geschluckt worden. Die Marke Macromedia ist vom Markt verschwunden.

thatsmauri · 14. Februar um 20:44 · 0x hilfreich

Tatsächlich ist es wahr: Macromedia wurde am 3. Dezember 2005 von Adobe übernommen. Im Produktportfolio von Macromedia befand sich, neben Flash, unter anderem auch Dreamweaver.

bs-alf · 14. Februar um 20:39 · 0x hilfreich

Am 3. Dezember 2005 wurde Macromedia von dem US-amerikanischen Unternehmen Adobe Systems übernommen.

tastenkoenig · 14. Februar um 19:35 · 0x hilfreich

Macromedia wurde vor über 10 Jahren von Adobe übernommen.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff