Wordpress Kategorie Übersicht Seite 2 usw. funktionieren nicht. Was tun?

ehrrol · 13. Januar 2020

Habe festgestellt, dass auf meinem Wordpress Blog die 2 Seite der Kategorien Übersicht nicht funktioniert. Klicke ich die Kategorie des Beitrages an, komme ich zur Kategorien Seite mit 10 Beiträgen aufgelistet. Klicke ich auf weiter, gelange ich auf eine Fehlerseite. kostenlos/page/2/ soll aufgerufen werden, gibt es aber nicht. komme von kostenlos/.

 

Meldung: 

Oops! Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

An diesem Ort konnte nichts gefunden werden.

 

Was kann ich tun?

 

Permalink schreibe ich so um: Benutzerdefiniert --> /%category%/%postname%/

Kategoriebasis --> .

 

Antworten

Mehlwurmle · 15. Januar 2020 · 0x hilfreich

Da es hier bisher keine abschließenden Lösungen gibt und sich das wahrscheinlich auch nicht ändern wird, setze ich die Frage auf beantwortet.

 

Ich empfehle dir das ganze vielleicht mal im Forum (https://www.klamm.de/forum/virtual-world-25/) zu posten, da sind auch einige Technikexperten unterwegs, die sich nicht unbedingt hierher verirren.

 

Ansonsten vielleicht doch mal den Support von Wordpress bemühen.

naturschonen · 14. Januar 2020 · 0x hilfreich

Wordpress hat einen guten Support

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff