Woher kommt das knacken/knacksen im Knie?

DJBB · 18. August 2015

woher kommt das knacksen im Knie?

 

Antworten

flowII · 30. August 2015 · 0x hilfreich

"luft"blaeschen ... die frage ist aber eher, wo die ueberhaupt her kommen

Heidi1978 · 30. August 2015 · 0x hilfreich

Das kann durch falsches Sitzen entstehen, am besten zum Orthopäden gehen.

illmerdd · 24. August 2015 · 0x hilfreich

ich glaube, Geräusche in den Gelenken sind generell nicht so optimal...

 

besser mal von einem guten Orthopäden abklären lassen

PoPoGesicht · 23. August 2015 · 0x hilfreich

wenn die knorbel gegen einander reiben

k7843 · 19. August 2015 · 0x hilfreich

Vielleicht fehlt Dir Gelenkschmiere? Lass das doch mal beim Arzt abklären, kann ja alles sein. Ich hatte das in der Schulter schlimm und habe dann Chondroitin genommen. Das half mir zumindest

Karl-Laschnikow · 18. August 2015 · 0x hilfreich

Vielleicht hilft dir ja diese Seite ein wenig weiter.

 

 

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_63447168/knacken-und-knirschen-im-knie-das-koennen-ursachen-sein.html

AnStro · 18. August 2015 · 0x hilfreich

könnte eine beginnende/fortgeschrittene Arthrose sein! dh die knorpel zwischen den Gelenken sind nicht mehr so vorhanden wie es sein sollte... und deswegen knackst es... empfehle schnellstens das abklären zu lassen, weil wenns zu spääät ist, kann man da auch NIX mehr machen lassen... 

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×