Wo spielt die Polizeiserie "Notruf Hafenkante"?

sas1406 · 18. Oktober um 11:02

Wo spielt die Polizeiserie "Notruf Hafenkante"?

 

Antworten

SHADOWAS84 · 18. Oktober um 18:29 · 0x hilfreich

Das ist in Hamburg.

driverman · 18. Oktober um 17:43 · 0x hilfreich

Das Notruf Hafenkante in Hamburg spielt wurde ja schon hinlänglich geklärt. Zusatzinfos sind: Das Hafenkante-Revier "PK 14" befindet sich in der Speicherstadt an der Kehrwiederspitze. Im Realen Leben ist hier die Wasserschutzpolizei untergebracht. Die Einsätze des fiktiven Reviers sind aber räumlich im gesamten Stadtgebiet, zum Teil sogar bis ins "alte Land" (Obstanbaugebiet südlich der Elbe zwischen Hamburg und Stade) angesiedelt.

biene01090 · 18. Oktober um 17:34 · 0x hilfreich

sie spielt in Hamburg

bs-alf · 18. Oktober um 13:42 · 0x hilfreich

Im schönen Hamburg.

wanita · 18. Oktober um 13:19 · 0x hilfreich

In Hamburg spielt es

naturschonen · 18. Oktober um 12:12 · 1x hilfreich

Die Serie spielt im Bereich des PK 21 Hamburg, also Altona

hhe · 18. Oktober um 12:04 · 0x hilfreich

doppel HH wie Hansestadt Hamburg

k19406 · 18. Oktober um 11:40 · 0x hilfreich

In HH also Hamburg.

Huckleberry · 18. Oktober um 11:33 · 0x hilfreich

Sie spielt in Hamburg.

Sonnenwende · 18. Oktober um 11:06 · 0x hilfreich

Die Serie spielt in Hamburg.

 
 
 
 
Suchbegriff